vw teilemarkt

Rad/Reifen-Kombinationen die passen!

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

Da hier immer wieder neue Themen eröffnet werden mit den Fragen ob diese oder jene Kombination machbar ist, halte ich es für eine gute Idee eine kleine Datenbank auf zu bauen.
Das ganze sollte wie folgt aussehen:
Zunächst müsste ein Mod oder Admin dieses Thema ganz oben "antackern", so dass es nicht nach hinten rutscht, wenn mal länger nix rein geschrieben wird.
Dann kann jeder der Lust hat seine passende Kombination inkl. Tieferlegung und notwendiger Karosseriearbeiten posten.
Bitte keine Bilder! Zwecks übersichtlichkeit.
Damit jeder weis, wie das aussehen sollte fange ich gleich mal an.
---------------------------------------------------------------------------------------
FAHRWERK:
Hiltrac Gewindefw. v -90mm/ h -70mm

KAROSSERIEARBEITEN:
keine

FELGEN:
Golf 2 G60 Stahlfelgen
6x15 ET 45

REIFEN:
175/50 15
--------------------------------------------------------------------------------------
FAHRWERK:
Hiltrac Gewindefw. v -90mm/ h -70mm
KAROSSERIEARBEITEN:
Kotflügel ringsum gebördelt

FELGEN:
Porsche 996
7x17 ( ET55 vorne 20mm Adapter -> ET35 , hinten 25mm Adapter->ET30)

REIFEN:
185/35 17


WICHTIG: Wirklich nur Kombinationen einschreiben, die auch geprüft und eingetragen worden sind!



FAHRWERK:
H&R Sportfahrwerk 60/40mm

KAROSSERIEARBEITEN:
keine

FELGEN:
Borbet T 14"x8J
ET 20

REIFEN:
195/45R14


gelöschtes Mitglied

    Sehr gute Idee Chris, ein relativ ähnliches Thema hat der Grochi vor ein paar Wochen schon einmal gestartet! http://www.lupotreff.de/forum/t/22207

    Inkl. der jeweiligen Fahrwerke und Karosseriearbeiten ist das natürlich noch etwas besser aber natürlich dann auch sehr speziell! Ich mache mal nach deinem Muster weiter! Wie du schon sagst, sollten hier nur Leute die Kombinationen reinschreiben, wenn die auch "ohne Probleme" bei jeder Dekra, GTÜ bzw. TÜV-Stelle eingetragen worden sind! Hinweise wie "normalerweise bekommt man das nicht eingetragen" sind hier denke ich nicht gefragt...

    -----------------------------------------------------------------

    FAHRWERK:
    Weitec Ultra GT 60/60

    KAROSSERIEARBEITEN:
    Radläufe vorne und hinten gebördelt

    FELGEN:
    O.Z Superturismo WRC 7x16 ET37 inkl. 10mm Spurplatten pro Seite an der Hinterachse

    REIFEN:
    195/40/16



    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ja, der grochi hatte es etwas allgemeiner gehalten. dachte mir nur, wenn hier jeder mal so rein schreibt was bei ihm passt, kann man diese ständigen "suche jemanden mit . . . " themen vll umgehen.

    @habby:

    bitte felgenbreite nachtragen!

    ...außerdem wäre es wie gesagt wünschenswert, wenn dieses thema dann ganz oben angeheftet wird...


    lupotreff.de
    #5 - 11.06.2011rad refen kombination vw radreifenkombination lupo welche reifen passen für lupo zulässige rad reifenkombinationen lupo zulässige rad reifenkombination lupo rad und reifenkombination vw datenbank rad reifen vw lupo rad reifen kombination porsche 996 lupo erlaubte felgengrösse vw rad reifen kombination 175/50/15 auf 6x15 felge rad reifen lupo lvw lupo rad reifenkombinationen welche reifengröße hat der lupo welche reifen passen bei lupo adapter et35 auf et45 stahlfelgen "reifenkombinationen lupo" golf 2 oz superturismo reifenfreigabe 1954016 zulässige reifen felgen vw lupo vw lupo zulässige rad/reifenkombination
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences