vw teilemarkt

Ausstellfenster?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

mein Interesse nach Ausstellfenstern wächst. Ich habe gerade, nachdem mir Bartosch riet mal zu schauen ob ich die benötigten Gewindebohrungen zum Einbau der Fenster hab, meine Karosserie begutachtet und festgestellt, dass ich an der C- Säule die benötigten Gewindebohrungen für die Fenster habe, an der B- Säule allerdings nicht. Ist das normal?


cheeers

felix



DSC00014.JPG
DSC00014.JPG
DSC00015.JPG
DSC00015.JPG
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hör und seh ich zum ersten Mal. Ich weiß wohl das es ab 2003 Unterschiede an der C-Säule gab aber an der B-Säule ist mir das neu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Umrüstung ist gecancelt! :( Werd nich an meiner Karosserie rummfummeln und Löcher reinbohren... Schade, dass es nicht funzt....

cheeeers

felix



Also bei mir war es genauso, habe dann die Gewinde an der B-Säule nachgerüstet. War ganz einfach und ging ohne weiteres ganz EASY. Falls du fragen haben solltest, einfach schreiben.


Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dank dir Tom,

das umrüsten auf Ausstellfenster ist für mich gegessen. Hab keine Lust an der Karosserie rummzubohren...

LG

felix


Ab 2002 gab es keine Bohrungen mehr in der B Säule beim GTI.
Nur noch die in der C Säule sind vorhanden.
Ich habe auch gebohrt, da ist doch nichts dabei...ordentlich versiegelt und gut ist. ob man sich ne Domstrebe oder paar Fenster zum ausstellen nachrüstet, da finde ich die Bohrungen für eine Domstrebe gefährlicher

aber man muss ja nicht


lupotreff.de
#7 - 13.06.2011lupo ausstellfenster b säule 3l
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences