vw teilemarkt

schwarze Scheinwerfer

patze
  • Themenstarter
patze's Lupo

Weiss jemand,ob scwarze Frontscheinwwerfer erlaubt sind? Würde nämlich gerne welche haben.



Ja sind sie, nur soweit ich weiß, darfst du die nicht einfach selber lasieren.

Es gibt aber schwarze zu kaufen.


gelöschtes Mitglied

    es gibt schwarze scheinwerfer zu kaufen sehen auch sehr gut aus finde ich.



    ja die haben ein e-prüfzeichen dran... fahre die selbst auch...

    gruß patrick


    Ich finde bei schwarzen Autos sehen die schwarzen Scheinwerfer nicht gut aus... Das Auto ist dann einfach zu Schlicht... ich brauch immer mal ein paar Akzente

    Aber ist ja wieder Geschmacksfrage.


    patze
    • Themenstarter
    patze's Lupo

    Zitat:

    es gibt schwarze scheinwerfer zu kaufen sehen auch sehr gut aus finde ich.



    Ich kann mir das irgendwie bildlich noch nicht so vorstellen wie die aussehen wenn die am Auto sind. Hast du vielleicht ein Foto davon? Ich bin echt total am überlegen;schwarz oder so lassen?


    Welche Farbe hat denn dein Auto? Eigentlich sieht es an jeder Farbe gut aus... bis auf Schwarz


    gelöschtes Mitglied

      ich finde die schwarzen scheinwerfer besonders bei schwarzen autos top!

      hier sind schwarze scheinwerfer und blinker verbaut:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Ja, weil bei dir alles Schwarz ist... du hast ja ein Konzep



      Hi also ich überleg auch grad ob ich mir schwarze frontscheinwerfer einbaun soll ! hab nen gelben loop von daher sieht das agr nicht mal so schlecht aus ! Und da ich mich wahrscheinlich auch für schwarze rücklecuhten entscheide steht mein konzept ^^


      ich finde schwarze scheinwerfer unterstreichen die cleane optik beim schwarzen lupo...sieht mit nem bösen blick einfasch noch vile agressiver aus..ist aber geschmackssache...

      gruss patrick


      hey ich will mir demnächst (wenn ich wieder kohle hab ) auch welche holen, jetz is nur ma die frage...is es sehr scher die einzubauen (mit schwarzen blinkern versteht sich), muss ich da noch was eintragen lassen und wie siehts da eig preislich aus? hab da ma a packet für rund 90€ aber auch eins für 150€ gesehen?

      greetz
      Ben


      wenn die nachfrage gross genug ist gieb et auch bald Pinke scheinies


      wie siehts nu mit der einbau schwierigkeit aus

      hat die farbe eig auswirkungen auf die birnen? will MTEC holen oder gibts noch bessere die wie Xenon aussehen?

      mfg


      Hi,zum einbau-schwierigkeitsgrad kann ich dir nichts sagen.
      Aber zu den Birnen.Ich habe folgende verbaut,die leuchten extrem weiß bis leicht bläulich.Sieht einfach nur geil aus. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150296103310&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      lupotreff.de
      #17 - 21.10.2008schwarze scheinwefer auf schwarzen auto
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences