Da hat Robby recht. Mir isses damals mit Serien FW aufgefallen. Ausgerichtet habe ich es aber auch nachm Einbau des H&R und nochmal als meine VA tiefer kam. Das muss man bei jeder Achsänderung bedenken!
Ja klar, das ist ja wohl logisch, oder?
Aber fahr mal zu 3-4 unterschiedlichen VW Vertragswerkstätten. Die einen stellen die so hoch ein, das sie nach oben leuchten, die anderen leuchten dann 3m vors Auto und noch andere weigern sich Xenons am Lupo einzustellen...
Ich hab meine jetzt so, dass sie nur ganz leicht nach unten leuchten, also beinahe waagerecht. Wie gesagt, keine Probleme.
Zitat:
Ich hab meine jetzt so, dass sie nur ganz leicht nach unten leuchten, also beinahe waagerecht. Wie gesagt, keine Probleme.
also das Ende des lichtkegels sollte man schon auf der straße sehen.
zum absoluten tag bei nacht machen, muss man doch nur das fernlicht zünden beim gti?!
Zitat:
zum absoluten tag bei nacht machen, muss man doch nur das fernlicht zünden beim gti?!
macht mir einer mal nen bild von der einstellschraube?
danke
Zitat:
macht mir einer mal nen bild von der einstellschraube?
Am besten noch mit nem 7er Inbus ^^
Die mittleren Schrauben (also zur Fahrzeugmitte hin) sind mehr oder weniger für rauf/runter und die äußeren sind für rechts /links.
Wenn man nun zu sehr hoch schraubt muss man auch rechts / links korrigieren, weil die Linse ja nur an 3 Punkten fest gemacht ist.
danke jungs