vw teilemarkt

Zeigt her eure anderen Spielzeuge!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Da wir ja alle so Lupo begeistert sind (sonst wären wir ja nicht hier ) dachte ich mir ich mache mal ein Thema auf wo Jeder mal seine anderen Spielzeuge (außer Lupo) zeigen kann. Sei es Motorrad, Fahrrad, Boot, Flugzeug oder oder oder. Vielleicht entstehen ja dadurch noch ein paar neue Freundschaften mehr.
Ich mache dann mal damit den Anfang...

Mein anderes großes Hobby außer Lupo ist Kartfahren. Seit meinem 9 Lebensjahr bin ich davon nicht mehr wegzukriegen, sei es nur Leihkart, just for fun oder richtige Rennen fahren, ich hab schon viele sachen mit gemacht. Ich besitze selber 2 Kart´s (siehe Fotos) und fahre seit ca. 3 Jahren auch nur noch just for fun.

gruß Phil



Foto.JPG
Foto.JPG
Foto(1).JPG
Foto(1).JPG
Foto(2).JPG
Foto(2).JPG
Foto(3).JPG
Foto(3).JPG
Foto(4).JPG
Foto(4).JPG
Foto(5).JPG
Foto(5).JPG
Foto(6).JPG
Foto(6).JPG
Foto(7).JPG
Foto(7).JPG

Hey Phil, sehr geil !
Bin früher auch ab und zu nen M-Tec Schalter gefahren. Es ist immer schwer den Leuten zu beschreiben wie sowas abzieht . Aber ich denk du weisst was ich mein .

Mein zweites Hobby neben meinem Polo ist Modellbau.

Serpent 733/Wettbewerbs Chassis

- Einmal auf dem Setup-System
- 2,11 ccm Novarossi N12 T1 mal komplett auseinander gebaut zum warten
- neue Orcan Audi A5 Karosse.
- Und noch einmal das Chassis an sich

Bei gelegenheit und Interesse werde ich mal ein Video hochladen .

gruß Julien


DSC00035.JPG
DSC00035.JPG
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG
DSC00063.JPG
DSC00063.JPG
DSC00065.JPG
DSC00065.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe, ich weis genau was du meinst
Mein schwarzes ist ein Wankel Rotary, sehr selten heut zutage. Ich sage auch lieber nicht wieviel Geld da schon reingeflossen ist...
aber mit ca. 63 PS geht da schon richtig was... kann man sehr gut mit einem Schalter vergleichen

und wenn ich das richtig sehe machst du dein Hobby auch sehr Profesionell sieht gut aus mit dem Setup-System...mit 15, 16 hatte ich auch mal einen... aber nur normal weg von der stange... hat leider auch nich solange gehalten...



63 solide Wankel ps sind schon geil . Wär ich gerne mal gefahren. Hat sich leider nie ergeben.
Bei sowas spricht man lieber nicht über geld =).

Ja, da braucht man schon so eine ausrüstung. Man muss das Auto sehr sehr genau einstellen. Mit messschieber ect. wird das zu ungenau. So kann ich vorspur/Nachspur, Sturz, Nachlauf ect. alles einstellen. Stabis ect. .. quasi wie bei einem richtigen Rennwagen. Jede kleine einstellung wird vom Auto sehr empfindlich umgesetzt.
Topspeed liegt so bei ca. 120 kmh je nach übersetzung und von 0-100 km/h ca.3 sek .

das mit dem halten ist so ne Sache. Wenn man einmal richtig einschlägt dann muss man wieder in die Tasche greifen... aber hauptsache es macht spass =).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber hauptsache es macht spass =)


so siehts aus


ham auch nen motor ^^


188680_2020633264874
188680_2020633264874

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sehr geil!
jetzt haben wir sogar einen dj hier bei uns...




Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Es waren mal 50er Roller


  • Hi Phil

    Guckst Du bitte hier http://www.lupotreff.de/forum/sear...submit=suchen

    Gruß Thomas



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Thomas

    Zitat:

    Hi Phil

    Guckst Du bitte hier http://www.lupotreff.de/forum/sear...submit=suchen

    Gruß Thomas


    Hey Thomas danke dir für den Tip, aber ich hab mich vorher schon schlau gemacht ob es so einen Thread schon gibt...
    Das Problem mit dem anderen Thread ist, das es um Hobbys allgemein geht.
    Der Thread hier soll lediglich zum präsentieren anderer Spielzeuge (Fahrzeuge, irgendwas mit motor halt) sein.
    Dadurch weis ich jetzt zum Beispiel schonmal das Julien (Prolo Polo) auch Kart fährt/ gefahren ist und wenn man nicht soweit auseinander wohnen würde hätte ich mich mit ihm schon mal getroffen...
    hier geht es rein um andere Fahrzeuge außer Autos, auch wenn StereoMonotonie sein Dj-Equipment mit reingestellt hat egal.

    gruß phil




    Sowas schadet nicht .
    Also fleissig weiter posten Mädels & Jungs .

    Bin gespannt was ihr noch so macht..


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also ich spiele neben dem Lupo auch gern an mir selbst rum. Das mache ich nun auch schon gut 12 Jahre. Ich glaube auch das ich das schon ganz gut mache. Nen Foto von dem Spielzeug lade ich jetzt aber nicht hoch^^


    Nais!


    mein neues spielzeug
    da hab ich noch viel arbeit vor mir :(


    polo.jpg
    polo.jpg

    Hier mal wie versprochen ein Video.
    Leider ist die Quali net gut und dank unfähigen Kamerapersonal müsst ihr euch den kopf verrencken .

    Ab 1 min geb ich erst voll stoff. Gruß




    Mein anderes Spielzeug neben dem Lupo?

    *edit*: @marysgti: Sehr geil nen CUP... sollte eigentlich nach der meisterschule auch einzug bei mir halten... Aber ist doch zu klein fürn alltag auch wenn die dinger einen heidenspaß machen!


    polo mit den ersten
    polo mit den ersten

    neuer schnapper...


    IMAG0926.jpg
    IMAG0926.jpg

    lupotreff.de
    #18 - 22.08.2011novarossi n12 t1 serpent 733 setup
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences