vw teilemarkt

Nissan mit 308 kmh auf landesstrasse in Holland

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

itat:
so solls sein *hust*


deine ständigen anspielungen kannste dir echt stecken


AAAAAAHH..Jule...da warste schneller..darfs du aber ,weil du keinen damit gefaehrdest...sonder nur die wahrheit sagst....



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

na wer viel geld ausgibt und meint er hat genug ums zu reparieren oder nen neues muss halt so fahren. seh da kein problem


Ich seh das schon ein Problem! Nur weil man Geld hat erlaubt das einem nicht so zu fahren das man andere Menschen gefährdet, ggf. sogar so weit das andere durch das eigene Fehlverhalten ein andere Mensch ums Leben kommt.


gelöschtes Mitglied

    deswegen sage ich ja solang man niemanden gefährdet. viele fahren auch auf abgesperrten strecken oder wo echt nie jemand ist einfach mal um zu gucken was die möhre kann. und nen kräftemessen in nem gewerbegebiet oder aufm alten lfugplatz wer hat das was dagegen? mit 300 Über de landstraße ist nu echt nen bischen krass aber muss jeder selber wissen und genau solche leute werden meist eh nie gefasst



    Ich kann Jule, Bartosch und Sammy nur zustimmen =)


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Fremde...WENN man so Faehrt dann is die gefahr immer da das man einen menschen gefaehrdet....verstehe deine und mansche denkweisse nicht....kennste das wort ...EGOISMUSS :(


    Herr, lass Hirn regnen auf fremde Menschen...


    also bei dem Nissan Skyline (?) Video & dem Porsche Video ist mir fast übel geworden

    Das ist nicht mehr normal , 1 zu hohe Bodenwelle - 1 unachtsamer Moment eines anderen und

    wenn man seine Penisverlängerungsschleuder schon bis in den Begrenzer fahren will, dann bitte doch auf unserer deutschen AB an stellen wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist oder auf der Rennstrecke !

    Wenn ich so ein Auto hätte, würde ich so etwas mit sicherheit NICHT machen.
    (ich meine nicht das schnell fahren an sich, sondern an stellen wo es absolut unpassend und nicht erlaubt ist)

    1 Würde ich nicht selber sterben wollen und was noch wichtiger ist , ICH WÜRDE NICHT ZUM MÖRDER WERDEN WOLLEN !

    erklär mal der Tochter des Familienvaters den du zu tode gefahren hast, wieso Papa nicht mehr nachhause kommt.

    F**** YOU an alle die das soooo toll finden wenn jemand Michael Schumacher auf öffentlichen Straßen spielt.


    gelöschtes Mitglied

      ja aber bei vielen jugendlichen die es unbedingt wissen wollen. wie will man es vermeiden? bzw. ich persönlich kann ausm Stadtverkehr berichten das es viel mit angestauter aggression zu tun hat. Arbeite als handwerker mit wechselnder baustellen tätigkeit und wenn man dann leute vorsicht hat die mit 30 inner 50ziger Zone kutschen oder sonste was da wird man auch dezent sauer wenn man termindruck hat. folge dessen man fährt danach um die verlorengegangene zeit wieder rein zu holen ''etwas'' schneller. muss sagen hab ihn meinen 4 jahren führerschein jetzt knappe 100tkm geschruppt ohne unfall...

      aber viele Leute werden durch sone aktionen halt noch leichtsinniger und übertreiben es dann- folge dessen- Lauter Holzkreuze die ich öfters auf meinen strecken sehe. man müsste die möglichkeit geben zum fairen preis ( weil geld haben ja heutzutage bekanntlich wenige in mengen ) sich auto mal voll auszufahren. ist genau wie früher mit dem Alkohol oder Rauchen.... wenn man es nicht darf isses interessant. aber wenn man es darf und dann öfter macht. wirds mit der zeit langsam. bin mit meinem Lupo damals auch immer anner ampel losgeheizt weils witzig war wie manche leute gucken bei soner kleinen karre. ( un 80 ps auf 980 kg gehen halt fix vorran). aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und es wird einem auch langweilig weil man es nun schon kennt.

      so ist da meine ansicht der dinge. nur wenn ich auch sehe bei Uns Freitags immer zum B1 treff. Man kommt mit seinem Auto angefahren um sich zu zeigen bzw zu zeigen was man gemacht hat und was nochnicht etc. und nur um erfahrungen auszutauschen und sich halt mal zu treffen und überall Polizei und inner zeitung steht was vonwegen Tuningtreff und Rennen vereitelt. da kommt auch wut auf ^^


      gelöschtes Mitglied

        ûm sowas wirklich zu vermeiden müsste man ne drosselung der autos auf mx 100kmh oder sonste was machen um wirklich was zu erreichen ^^



        Ich würde glatt 10 Euro spenden, wenn du mit deiner Freundin einfach mal ein Eis essen gehen würdest und den Faden hier ruhen lassen würdest...


        gelöschtes Mitglied

          weil man dazu ne andere meinung hat ich sag auch das sowas schwachsinn ist aber aber mir will keiner erzählen das er nicht mal nen bischen schneller als erlaubt unterwegs gewesen ist oder?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Das habe ich ja ganz zu Anfang gesagt. Jeder kennt das, aber es gibt keinen öffentlichen Ort und auch keine nur erdenkliche Erklärung und Rechtfertigung dafür. Solang man sowas macht wenn Menschen die nichts dafür können in der Nähe sind gehört man verdroschen. Ganz einfach!

          Auch auch Strecken wie der Nordschleife siehste jedes mal bei den Touristenfahrten die größten Arschlöcher. Wenn die Möglichkeit bsteht und sei sie so gering wie möglich das wer zu Schaden kommt, hat man solches Verhalten zu unterlassen!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber mir will keiner erzählen das er nicht mal nen bischen schneller als erlaubt unterwegs gewesen ist oder?


            Das ist ja auch garnicht das Thema bzw. das Problem...aber was die Leute in den Videos veranstalten ist eine ganz andere Liga...deine Vergleiche kann ich teilweise nachvollziehen aber die sind in diesem Zusammenhang nicht wirklich passend! Ob man bei 50 km/h nun 10 oder 20 Sachen zu schnell ist, ist in dieser Diskussion absolut irrelevant...


            gelöschtes Mitglied

              da gibt es leider aber nur 2 Arten menschen bei.... Belehrbare denen endweder durch ne MPU oder sonste was mal einiges klar wird oder Unbelehrbare die sagen ich fahr weiter so... kenn von beiden arten einige wo man bei den Unbelehrbaren dann aber auch irgendwann sagt. war schön dich gekannt zu haben. Weil diejenigen auf garnix Rücksicht nehmen und denken sie wären der König und alle anderen haben aufzupassen. größtenteils einfach ne Charakterliche einstellung wie ich finde


              Und zu welcher Art zählst du dich?


              SAMMY
              • Themenstarter
              SAMMY's Lupo

              Zitat:

              bin mit meinem Lupo damals auch immer anner ampel losgeheizt weils witzig war wie manche leute gucken bei soner kleinen karre. ( un 80 ps auf 980 kg gehen halt fix vorran).


              Kann dir sagen,die leute gucken nicht das deinen leichten lupo so schnell voran geht weil das KEINER intresiert....NEEEEEEH du gucken weil du so ASSI drauf bist...und schuetelen denn Kopff,aber das siehst du nicht mehr weil du wieder an die andere ampel stehst,weil wenn du NORMAL gefahren werst...du GRUEN gehat haetes,und so weiter fahren kanns


              ZITAT;. folge dessen man fährt danach um die verlorengegangene zeit wieder rein zu holen ''etwas'' schneller

              Ich habe die erfahrung auf ne streck von 600km....15 min. zeit gewin.....dann wirste aug 25 km oder 100 km strecke wohl noch weniger zeit gewinn haben....Also komm mir nicht damit bitte.....


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              Zitat:

              folge dessen man fährt danach um die verlorengegangene zeit wieder rein zu holen ''etwas'' schneller


              Nachweislich geht diese Rechnung in 99% aller Fälle nicht auf! Das kennt jeder der wen überholt und an der nächsten Ampel steht man doch wieder neben dem gleichen Auto^^


              gelöschtes Mitglied

                auf jeden fall hab ich noch keine punkte oder Aufbaukurse besucht. weil wie gesagt mal schnell fahren ok aber im rahmen und gesittet. ausserdem. a. schade ums geld b. noch dümmer weil man durch sowas seinen job verlieren kann und c. allein in Wohngebieten bei Kindern und sonste was sollte man meines erachtens immer mit dem Gedanken fahren es könnte auch dein kind sein. Aber ich sag halt selbst ich fahr gerne mal ein zacken schneller aber halt im rahmen. nur sone Extrem Gasgeber will ich sie mal nennen wird man glaube ich schlecht stoppen können weil Die Polizei kann nicht immer und überall sein.....

                weiss also nicht zu was ich zähle....

                ps. was bei vielen Schnell fahrern ja leider noch dazu kommt ist das Fahren unter Alkoholeinfluss womit sie teilweise wenn was passiert nicht belangt werden können wegen geistiger unzurechnungsfähigkeit wie es auch schon vorkam.

                Ps. Mit dem Alk kenn ich von mir auf Arbeit. 4-5 -? Bier und dann nach hause fahren. UNVERANTWORTLICH! Aber solche leute werden leider nie oder selten erwischt


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Nachweislich geht diese Rechnung in 99% aller Fälle nicht auf! Das kennt jeder der wen überholt und an der nächsten Ampel steht man doch wieder neben dem gleichen Auto^^



                  Das isses ja aber halt reine Kopfsache.... man denkt es sich im ersten moment und unter stress nimmt man viele dinge eh anders war.

                  @Sammy: Und es kostet wesentlich MEhr spirt und nerven weil beim schnell fahren ist man auch noch kenzentrierter würd ich meinen. wo du recht hast, hast du recht

                  Wobei die Fahrer in den gezeigten Videos denke ich mal weniger unter Stress als unter LANGEWEILE Leiden.


                  gelöschtes Mitglied
                  • lupotreff.de Team

                  Die leiden ganz massiv an fehlendem Verstand!


                  SAMMY
                  • Themenstarter
                  SAMMY's Lupo

                  Zitat:

                  Ps. Mit dem Alk kenn ich von mir auf Arbeit. 4-5 -? Bier und dann nach hause fahren.


                  Is doch richtig Deutsch.....woh man hinguckt...ueberall sieht man Kiosken...und Stehtischen....sowas kennt man zbs in holland nicht...bei uns kann man an der tanke..kein alc kaufen...und auch bei aldi nicht...da liegt das problem....seh mal um dich hin,wieviele alc suchtigen laufen denn auf die strasse rund...is aber wieder ein anderes thema...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    is aber wieder ein anderes thema...


                    ja weiss ich das es jetzt nicht hergehört meine nur ein großer teil der Leute die Ballern wie die bekloppten haben halt meist was im Blut was ja bekanntlich den vertsand vernebelt und Leichtsinnig macht- Folge dessen kennt man ja.

                    war leider nochnie in Holland aber kenn es auch aus andern ländern das es da nicht so heftig ist.

                    ps. ausser von New Kids


                    Zitat:

                    Kann dir sagen,die leute gucken nicht das deinen leichten lupo so schnell voran geht weil das KEINER intresiert....NEEEEEEH du gucken weil du so ASSI drauf bist...


                    ist das bei euch so? hier nicht... habe mir in letzter zeit desöfteren nach der dialyse den spaß gegönnt, son jungchen an der ampel stehen zu lassen... und der hat nachher auch doof geguckt.. aber das lag eher daran das ich ne frau bin und er vor seinem kumpel n bissl blöd da stand..

                    die frage ist nur, wie man das ganze anstellt...

                    und ganz ehrlich... zu schnell fahren hin oder her. aber noch schlimmer find ich die, die zu langsam fahren... denn die sind mindestens genauso gefährdend....


                    SAMMY
                    • Themenstarter
                    SAMMY's Lupo

                    Zitat:

                    habe mir in letzter zeit desöfteren nach der dialyse den spaß gegönnt, son jungchen an der ampel stehen zu lassen... und der hat nachher auch doof geguckt..


                    Aaaah und du denkst der wuste bescheid


                    Mal einen an der Ampel abziehen und dann entsprechend mal schneller als 50 fahren (wobei 60 ja normal sind) ist ja kein Thema. Aber so Hirnverbrannt über die Bahn donnern wo es wer weiß wie voll ist. Stellt euch mal vor son linker Spur Schleicher kommt mal auf die grandiose Idee wirklich die richtige Spur zu benutzen und zieht mit 110km/h rüber und ihr wolltet gerade mit 220 rechts dran vorbei... Da bremst keiner mehr

                    Und deswegen kann man auch auf Deutschlands Autobahnen nicht mehr Vollgas fahren, weil zu viele behinderte unterwegs sind. Das geht nur nach 0 Uhr nachts, wenn wirklich nix mehr los ist. Und dann lasse ich es auch krachen


                    SAMMY
                    • Themenstarter
                    SAMMY's Lupo

                    Zitat:

                    Und deswegen kann man auch auf Deutschlands Autobahnen nicht mehr Vollgas fahren, weil zu viele behinderte unterwegs sind.


                    Es gibt noch Menschen die sich das mit diesen sprittpreisen nicht leisten koenen,um sooooo schnel zu fahren,das eh nur Spass bringen sol..und sons nix Die muessen halt dafuer sorg tragen das die familie was zu essen hat


                    Gibt in Deutschland aber auch noch Leute, die genug Geld verdienen und wöchentlich 220km Autobahn feuern, nur um in ihre 2. Wohnung zu kommen, wo sie ihr Dasein als Student fristen


                    Zitat:

                    Is doch richtig Deutsch.....woh man hinguckt...ueberall sieht man Kiosken...und Stehtischen....sowas kennt man zbs in holland nicht..

                    mal wieder ein typisches vorurteil.
                    soll ich das kontern?
                    bei uns gibt es dafuer aber keine "coffeeshops".

                    was is nu besser?
                    fahren mit 4 bier intus oder fahren mit marihuana-rausch?

                    ist jetzt absichtlich provokant und ueberspitzt, aber das alkoholproblem sehe ich nicht als typisch deutsches problem an.

                    hier mal was dazu passendes:

                    gruss,
                    tom


                    Zitat:

                    Aaaah und du denkst der wuste bescheid


                    worüber sollte er bitte bescheid wissen? ? ?


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Also Kathi ich weiß ja nich wie funky ihr unterwegs seid aber son Proletenstart anner Ampel, dann noch mit ner Krücke ist in den meisten Gebieten in Deutschland assi^^ da muss ich Sammy zustimmen!

                    Da isses egal wie man es anstellt. Das ist peinlich. Ich machs nichma obwohl ich es von den Leistungsdaten und dem Erscheinungsbild meines Wagens wohl oft könnte aber in diese Schublade will ich nich. Das machen Leute die Manny heißen und Opel fahren oder nen Ego- oder Potenzproblem haben.

                    Ob schnell oder langsam. Peinlich und unangebracht und es trägt negativ zum Ruf junger Leute und Tuning bei^^


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences