vw teilemarkt

Nissan mit 308 kmh auf landesstrasse in Holland

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

@ West...also ich bin halt gans viel in Deuschland unterwegs....Auch tagsueber..und die Raser haben bestimmt durch die jahren hin abgenommen in anzahl....Die raser die bleiben haben Leasauto oder auto der Firma,und wie es halt is...leute die es sich leisten koenen...und grade die wollen es dir auch zeigen das sie geld haben...die anderen wollen nur von A nach B..und das so schnell moeglich...

@Tooi....Also sorry,aber das is halt so...man kann in keine Laender so easy an Alcoholl kommen,wie die deutsch sprechende Laender....hier in Holland nicht...hier bekommt einer unter 16 jahre noch keine schachtel sigaretten,ohne denn ausweis zu zeigen,wenn ehr 16 is bekommt der einen pfenning und kann zum automaten gehn.....und was die koffieshops angeht...das wird im ausland sehr aufgeblasen...hier bekommt man nix mehr als auslaender,ohne WIETPASS....aber gut finde ich das auch nicht was die Drogen angeht...hier sind aber nicht um jede ecke ne Koffieshop,wie ihr meint....wird wie gesagt hoch aufgeblasen ins ausland....



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

Aaaah und du denkst der wuste bescheid


worüber sollte er bitte bescheid wissen? ? ?


Das du ihm wegfahren wilst da muss man schon mit 2 sein...


Der geilste überhaupt....



In Deutschland musst du auch mit Karte an den Zigarettenautomaten. Und eigentlich auch Alkohol erst ab 16 und harte Sachen ab 18. Nur wird es hier nich so streng kontrolliert. Mit den Koffieshops muss ich dir recht geben, die gibts nur in den Metropolen in großen Mengen, aufm Land gibts die auch nicht

Und was ist es in dem Video?
Nen Lupo ^^


@Bronko.. Tja dann bin ich halt Asi.. Und jetzt? Der Wink war eindeutig weißt du es gibt Leute die st4ecken ihre Kohle ins Auto und es gibt Leute die tun das nicht, weil sie wichtigere Ausgaben haben, aber das brauchen wir hier nicht ausdiskutieren.

@Sammy, wenn einer mit 18 Jahren neben dir steht und mit seinem Gaspedal spielt, was wird er wohl groß wollen als den Macker raushängen zu lassen. Wenn man dann beim anfahren also mal ein wenig mehr Gas gibt, ist das hier völlig normal.. Sind wir aber eben alle Asi's...


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

Wenn man dann beim anfahren also mal ein wenig mehr Gas gibt, ist das hier völlig normal.. Sind wir aber eben alle Asi's...


Ach Kaethi..is mir auch ein paar mal passiert...und in Deutschland mach ich das auch mal wenn einen Dicken Deutscher mit Dicken Mercedes hinter mir is,und mit aufhetzt.... Und dann nachherr sehn wie der guckt

War nicht boese gemeint...dachte nur der hatte nix gewust

Kiss Sammy


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

Mit den Koffieshops muss ich dir recht geben, die gibts nur in den Metropolen in großen Mengen, aufm Land gibts die auch nicht


Bis aber gut informiert....!


Klar das macht man mal
Ich glaub das was Bartosch eher anspricht sind die, die mit laut quitschenden Reifen an der Ampel los legen.
Aber wenn man mal gas gibt ohne jetzt nen proleten start zu machen finde ich das okay. Wenn man bis max. 60 Beschl.

Das ist jaa auch ein völlig anderes verhalten als das, was die mit dem Porsche ect. an den Tag legen

Ich denk wir verstehen uns da alle schon

gruß


@ sammy: klar hab ich gelernt: fahre jetzt 250 - da kommt keiner mehr hinterher
nee, bin ja ein ganz lieber - glaub ich
jetzt hört mal auf mit fahrenden penisverlängerungen, sonst wird mein sdi noch gedrosselt
aber dieses argument das auf deutschen autobahnen nix geht - da sag ich nur LOL
spritpreise sind da eher ein argument, aber was soll´s - wird eh noch viel teurer, dann lieber heute als morgen richtig was wegbrennen

wann darf man wirklich die sau rauslassen?
ich glaube NIE, wir alle haben nur glück gehabt, die die kein glück hatten, werden sonntags auffen friedhof besucht! ich hab mein führerschein auch schon 20 jahre, und es gibt noch immer situationen, die einfach unvorhersehbar sind!
brenn mal nachts mal mit > 200 über die bahn, jetzt ein reh, wildschwein, waschbär - dann geht´s ab!
das argument das mein keine zeit rausfahren kann, halte ich auch für ein gerücht! rechtzeitig oder 5 minuten zu spät zur arbeit sind ein RIESENunterschied



Zitat:

rechtzeitig oder 5 minuten zu spät zur arbeit sind ein RIESENunterschied


dann fährt man früher los dann brauchste dir auch keinen abhetzen


schon mal verschlafen?
überraschend ne strasse gesperrt?
hab nen arbeitsweg von 30km - da kann viel passieren :(


ja das ist natürlich etwas anderes wo man auch nichts für kann


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Egal..ich fahre immer frueher weg,weil man unterwegs vieles erwarten kann...lieber etwas frueher am ziel....wie sich stressen


schon mal entlassen worden, weil du 5 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen bist?

Für Raserei gibt es keine Entschuldigung.


rasen - sdi?
nacht - sonne?
wenn "rasen" 120 auf der landstrasse ist - dann bin ich ein raser
wenn "rasen" 60 in der stadt ist - dann bin ich ein raser
ich kann natürlich schon auf der linken autobahnspur mit 110 langschleichen - ist das besser


also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber zu dem video mit dem golf gegen die gsx-r1000 das die keine changen haben soll

das soll das ganze nicht gut heißen, ich bin auch gegen so kaputte sachen wie der mit der r1 durch den stadtverkehr, oder das video mit dem prosche...

Aber ich versteh absolut nicht warum sich ein Auto immer mit nem Motorrad messen will...
Ich bin selber 1jahr lang GSX-R 1000er gefahren und hatte den begrenzer raus.Warum? einfach so...nur weil mein motorrad an die 300 rankommt fahr ich sie nicht oft genug hatte ich nen porsche,vw,audi,mercedes,usw. die sich mit mir messen wollten...
es gab von mir ein müdes lächeln und das wars...weil ich wußte das ich genug leistung in der reserve hätte...

Selbst jetzt mit meiner SuMo haben zig Autos keine chnage an ampelsprints (ja solche scherze erlaub ich mir auch) und ich hab lediglich 40ps

Ich bin der Meinung,mal etwas schneller fahren (naja mit nem 60ps lupo und ner 40ps sumo^^ ist das eh relativ) ist auf autobahnen die leer sind, bzw. frei sind ok. natürlich das alles mit bedacht und mit genug spiel nach oben was seine grenzen anbelangt.
Für alles andere und wirklcih mal Gas geben gibts doch zig tausend veranstaltungen von autoclubs wo hinz und kunz mit entsprechenden bestimmungen mitfahren dürfen


Wenn ich manche Argumente lese könnte ich absolut abfeiern.
Hier machen manche auf Moralapostel obwohl sie selbst 100% nicht besser sind.

Vorallem wer Lupo GTI fährt tut dies zu 75% nicht nur wegen der Optik.
Da kann ER mir erzählen was er will. Glaube nicht das der dann nur spazieren getragen wird. Ich hasse es sich wichtig zu machen um zu provozieren.

Grade die Leute aus den Nachbarländern kommen doch auf deutsche Autobahnen um die Sau rauszulassen weil bei ihnen alles begrenzt ist und die Strafen hier für Sie nicht so dolle ausfallen.
Die Polen, Tschechen, Russen etc ziehen bei uns immer schon mit 130 durch die Baustelle...musste die jetzt nehmen, sind die Nachbarländer um mein Bundesland.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Tja dann bin ich halt Asi.. Und jetzt? Der Wink war eindeutig weißt du es gibt Leute die st4ecken ihre Kohle ins Auto und es gibt Leute die tun das nicht, weil sie wichtigere Ausgaben haben, aber das brauchen wir hier nicht ausdiskutieren.


Ich hab nich gesagt das du assi bist. Ich finde dieses Verhalten schlichtweg unangebracht. Jeder hat es schonmal gemacht oder es probiert. Spätestens wenn man dann gewisse Blicke erntet lässt man es beim nächsten mal, weil man wie erwähnt nicht in diese Schubladen gesteckt werden kann. Mal ehrlich ohne jetzt großkotzig zu sein, aber was willst du iwem mit deinem Lupo beweisen? Da wirste doch für belächelt. Wenne wen abschruppst dann nur weil er noch weniger Dampf hat, nicht Auto fahren kann oder schlichtweg kein Bock hat.

Ich machs nicht gegen Schwächere. Ich machs nicht gegen gleichmotorisierte und erst recht nicht gegen Stärkere weil slebst verarschen muss man sich ja nun auch nicht.

Worum es mir hauptsächlich geht ist, das auch sowas zu einem unangemessenem Verhalten zählt. Genau wie so abgefuckte Manöver auf der Bahn, Drängeln und und und. Alles Dinge die in ner dummen Situation zu echt scheiss Problemen führen kann. Wie gesagt, jeder kennt es weil jeder schonmal den Macker hat raushängen lassen. Ja auch ich hab grad zu Zeiten meines G40 so manchen Großen stehen lassen aber was bringt es außer das man fürs Affen gehalten wird? NICHTS! GAR NICHTS!

Jeder soll seinen Spaß haben und mal abspacken aber dann für sich und nicht das noch Leute mit reingezogen werden. Und auch bei so nem Assi-Start kann es sein das ungewollt andere mit angefickt werden. Es ist doch traurig das man überhaupt über sowas reden muss. Es ist und bleibt nen scheiss Verhalten und wer meint er muss es sich mit Scheinheiligkeiten schön reden, für den tuts mir leid.


der sinn von diesen Proletenstarts hat sich mir sowieso noch nicht erschlossen.
man kommt doch viel später von der stelle wenn man seinen grip gegen n bissel rummgequietsche tauscht. Vielleicht kann man mir das bei Gelegenheit ja mal ein Intensivtäter erklären?


Ich glaub die meisten Leute die "rasen" und damit andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen sind sich über die selbige gar nicht im Klaren. Sie testen Ihre grenzen, nach dem Motto ging ja letztes Mal auch gut, dann kann ich jetzt ja noch n bissel drauflegen. Wird schon klappen. Die Leute werden es erst dann begreifen wenn mal was passiert. da bleibt nur zu hoffen dass es dabei keinen anderen erwischt und er/sie die Suppe allein ausbaden muss.

Dieser nachfolgende text richtet sich nicht an die PKW Fahrer die in der Stadt 60 fahren und auf der ab mal 20 drüber sind.

Ich hab aber auch schon die Lösung für das Problem parat. Kommt einmal zu uns in die Feuerwehr und begleitet die Kameraden mal auf einen Einsatz auf die B1 oder A2. Schaut mal zu wie Menschen aus den Pkws geschnitten werden. Zieht euch einfach mal die Dramen rein. Um es mal ganz krass zu sagen. Zieht euch mal die Hilferufe eingeklemmter rein, die schreie von familienangehörige die an die Unfallstelle kommen und nicht wissen ob ihre Söhne, Töchter, Väter kurzum ihre Verwanden, Bekannten oder Freunde noch Leben oder bereits in Ihren Autos eingeklemmt an den folgen Ihrer Verletzungen gestorben oder gar verbrannt sind. Das ist kein spaß, aber es passiert mehrmals täglich. Ich bitte jedem der rücksichtslos durch die Gegend fährt und am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt einfach mal darüber nachzudenken dass man mit seinem verhalten Familien zerstören kann, nicht nur seine eigene.


Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich glatt ne Gänsehaut :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Vorallem wer Lupo GTI fährt tut dies zu 75% nicht nur wegen der Optik.
Da kann ER mir erzählen was er will. Glaube nicht das der dann nur spazieren getragen wird.


Da stimm ich dir grundlegend zu. Ein Auto mit Leistung, egal welches nun, fährt man um auch das Potenzial auszuschöpfen. Da steht fest. Ich für meinen Teil sagte ja auch das jedem der Spaß mit seinem Fahrzeug gegönnt sei. Ich lass mir das auch nicht nehmen^^ dafür hab ich den Flitzer. Aber alles was man in dem Rahmen tut sollte man so tun das niemand in Gefahr gebracht wird. Das setzt voraus das man weiß was man tut, wann und wo. Darüber reden wir ja die ganze Zeit. Das man zwischendruch mal iwie nen Aussetzer hat passiert. Aber Leute wie der Porsche-Fahrer oder der Skyline machen das mehr als bewusst und mit dem Wissen dass das in der nächsten Sekunde zu einem Unglück seines Gleichen führen kann.

Niemand von uns kann sich von Unfug und Dummheiten freisprechen, daher hat Robby recht das sich keiner als Moralapostel zeigen muss. Aber jeder sollte so fair sein und sich seiner Fehler bewusst sein und diese minimieren und iwo abstellen.


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

@RockingTwister..

Danke....dein beitrag haut rein..vorallem bei die,die sich noch immer innerlich einbilden doch ein guter autofahrer zu sein,und risico nehmen....nur weils spass macht.

Der Moralapostel hat gesprochen

Greetz Sammy


Ein Auto mit viel Leistung? Da spricht nichts dagegen.
Ich kenn viele Leute die Fahrzeuge fahren wo die Leistung um einiges höher ist als beim GTI.

Und wisst ihr was? Das sind die Leute die am ruhigsten von allen fahren.
Die haben keine Punkte, keine tickets wegen zu schnell fahren ect. ect. .

Das hat alles nur mit verantwortungsbewustsein zu tun.
Wenn der kollege ballern möchte, fährt der aufn Ring und lässt es mal fliegen wenn die bahn wirklich frei ist.

Und man sollte immer unterscheiden zwischen "mal pin geben"
Oder mal "ganz gewaltig über die strenge zu schlagen" in dem man so fährt wie die auf den Videos. Denn das ist verantwortungslos.




Gruß


Zitat:

Der Moralapostel hat gesprochen


betroffene Hunde bellen

Zitat:
Ein Auto mit viel Leistung? Da spricht nichts dagegen.
Ich kenn viele Leute die Fahrzeuge fahren wo die Leistung um einiges höher ist als beim GTI.


Mir gehts jetzt nicht darum ob es Autos mit mehr Leistung gibt, das mir völlig klar.
Mir gehts um Serienautos und deren Klasse.

Also ich kenne kaum Leute die Autos fahren mit 200PS+ und wenig oder gar keine Punkte haben.
Die hier bei mir in der Gegend fahren haben alle nen gutes Punktekonto, das fängt bei meinem Chef an und der hat fast zu viele und auch "nur" 250PS.

Wer Leistung hat der fährt die auch und sich blitzen zu lassen oder nen Unfall zu bauen, dazu ist keiner zu doof...


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

Der Moralapostel hat gesprochen


betroffene Hunde bellen


Ich war doch der ...der gemeint war von dir...darum meine aussage


ZITAT; Und wisst ihr was? Das sind die Leute die am ruhigsten von allen fahren.
Die haben keine Punkte, keine tickets wegen zu schnell fahren ect. ect. .

Ich fahre dann 'nur'ein GTI,aber fahre meistens gans 'normal',also ich bekomme selden ein ticket, das dauert meistens jahren,und dann noch fuer 5@6 kmh zu schnell

@ProloPolo...hast also recht...solche fahrer gibs ...ohne mir jets selber auf der schulter zu klopfen..aber vl machs du das mal Hirsch


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sammy hat zwar nen GTI, fährt aber mega entspannt. Das weiß ich, daher fällt er aus dem Schema raus

Was die leute mit viel PS angeht gibts da 2 Fraktionen. Die einen sind entspannt weil sie es nicht brauchen und einfach nur wissen das sie es könnten wenn sie wollten und sich daher nicht messen und die anderen können es und tun es auch weil sie voll am Leben vorbei leben


Ja das nenn ich Geisteskrank! Wenn Diese Leute unbedingt ihr und andere Leben riskieren wollen, dann müssen sie auf den Ring! Da erklärt sich jeder damit einverstanden evtl gefährdet zu werden! Aber in der Stadt oder auf Landstrassen ist das einfach nur Lebensmüde!

Bin auch gerne mal etwas schneller unterwegs...aber immer im Rahmen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences