vw teilemarkt

Vorstellung von UNS

Kempi
  • Themenstarter
Kempi's Lupo

Hallöle...
Hier ist ein nettes Ehepärchen aus Wuppertal! Man ruft uns Sascha (31) und Steffi (27)!
Hab meiner holden vor ca. 1 Monat diese kleine Semmel gekauft und bin nun auf diese Seite gestossen! Das Nachwuchsauto ist ein 1L Open Air Lupo in Schwarz (stolze 192000km gelaufen aber noch gut bei der Stange)!
Würden uns Freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen und am Clubleben teilnehmen zu können!

gruß
wir 2



Herzlich Willkommen ihr 2



viel spaß bei uns im Lupotreff




lg Jule


Hi ihr zwei!
Ich wünsche euch viel spass hier.
Gruß nach Wuppertal...


der verrückte Polofahrer aus ME !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo ihr beiden

Glückwunsch zum Kauf und herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff!

Wünsche euch viel Spaß und wenn ihr mal was habt, scheut euch nicht zu schreiben!

Gruß

Bartosch


welcome....


auch von mir ein hallo...viel spass hier...und vor allem mit dem kleinen flitzer...


Hallo Steffi und Sascha...
hier im LT...wuensche euch viel spass hier

Greetz aus Holland von Sammy


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



--> http://www.lupotreff.de/forum/t/22801

Die perfekte Möglichkeit mal paar Leute zu treffen


Hallo und Willkommen



Viel Spass hier...



Grüsse aus der Schweiz



Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff,
bei Fragen oder Problemen, wendet euch einfach an einen Mod.
Stefan91, Kathi86, Wolf oder Grashalm. Oder an die rechte Hand des Forums

ImbissBronko

Gruß
Wolf


hallo und viel spaß hier im forum...den kann man haben wenn..........!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences