vw teilemarkt

Getriebeöl Verlust...aber wo?

Kempi
  • Themenstarter
Kempi's Lupo

Stelle immer wieder fest das ein kleiner Getriebeölfleck unter dem kurzen ist! Aber wo kommt er her? Schaltwellensimmertring ist neu Kurbelwellensimmering ist laut werkstatt dicht! sehe unterm FZ aber auch keine feuchte stelle? Wasn das fürn Quatsch..was könnte es sein?

Gruß Sascha



unterbodenwäsche und dann sollte es gut sein, kann auch von alten ölrückständen kommen wenn die maschine warm ist und du dann stehen bleibst bzw schwitzen getriebe auch mal gerne ansonsten mal unten gucken wo die grössten ansammlungen runter lecken


gelöschtes Mitglied

    Sicher das es Getriebeöl ist?
    Hast du Klima?



    Kempi
    • Themenstarter
    Kempi's Lupo

    Ja 100%ig sicher! Nein klima hat der kurze nicht! Vom geruch her ist es ganz klar Getriebeöl.


    Entweder Getriebedekcle außen, Getriebe am Motor oder es gibt da noch so nen Ring wo es gern raus kommt.
    Hat ne Freundin im Polo auch.


    Kann aber auch innen drin undicht werden, also wo die beiden Schalen zusammen sind.


    lupotreff.de
    #7 - 23.06.2011getriebeöl verlust vw wo kann ein getriebe undicht sein aussengetriebe geriebe undicht lupo getriebe abdichten vw lupo 1.0 vw lupo getreiebeöl verlust &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjkbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22843&ei=fllrt4eem9sh8gpw8ydrbg&usg=afqjcnhzryq6sm2tcxjsltixcvb-ipq23a&sig2=iva_d_gqenm1nl7f-4u3rg lupo getribe undicht wo kann das getriebe undicht sein vw lupo lupo tropft getriebeöl &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22843&ei=qxzcumzvin_hbinogmgg&usg=afqjcnhzryq6sm2tcxjsltixcvb-ipq23a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22843&ei=frasuikweyic4gtowydydq&usg=afqjcnhzryq6sm2tcxjsltixcvb-ipq23a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22843&ei=0whhupatbbso4gtfoihocg&usg=afqjcnhzryq6sm2tcxjsltixcvb-ipq23a&bvm=bv.1354675689,d.bge forum lupo getriebe undicht kurbelwellensimmering lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences