vw teilemarkt

Platin Felgen

Gatti
  • Themenstarter
Gatti's Lupo

Hallo,
frage an die Felgen Experten, ich habe mir soeben einen Satz Platin P53 schwarz poliert in der Bucht zugelegt größe 6 J 15 4x100 mit der Bereifung 195 45. Jetzt hatte ich mit dem Verkäufer telefoniert der allerding nur ein gutachten für den Corsa hat :( ,jetzt habe ich wie wild gegoogelt und bin über eine seite gestolpert. Laut Gutachten gibt es die Felge für Opel und Lupo, kann es sein das ich nur den Zentrierring tauschen muß? Laut hersteller hat die felge einen nabenring von 63,4 und somit passt die felge mit richtigen Zentrierring dann auf meinen Lupo ?!?
Gruß Guido



Jap, mit den passenden zentrierringen auf 57,1mm ist das kein Problem.


Gatti
  • Themenstarter
Gatti's Lupo

, genau das wollte ich hören , Danke



lupotreff.de
#4 - 26.06.2011lupo gti platin zentrierringe platin felge platin felge auf lupo welche zentrierringe platin p53 "probleme mit platin felgen" platin alufelgen eintrage wie sind platin felgen platin felgen lupo gti platin felgen zentrierringe zentrieringe platin felgen zentrierring vw lupo schmidt felge lupo mit platin felgen zentrierringe bei platin felgen welche zentrierringe für platin felgen probleme mit platin alufelgen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cmqbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22864&ei=ttwxt5bhlivqsgaitldddq&usg=afqjcnftpfnxrpruf7y6lrqa_kgnpy7yfg zentrierring platin p53 zentrierringe platin p53 zentrierring für alufelge platin 57,1 platin felgen forum qualität
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences