vw teilemarkt

Der Polo Fahrer sagt Hallo !

GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Ja Hallo liebe Lupo Gemeinde

Wollte doch mal Hallo sagen, bin zwar kein Lupo Fahrer ich hoffe das ist kein Problem, aber bin so ein kleiner VW Fan und bin in den Ganzen Foren vom Grasi Angemeldet

Zur meiner Person:

ich heiße Jan und bin 23 Jahre Jung, mein Hobby ist ganz klar meine Leidenschaft POLO und VW und komme aus Holzwickede ( Kreis Unna )

Bin gelernter Schlosser und habe den Polo damals Komplett Original vor der Presse gerettet und nach und nach umgebaut ( bin noch lange nicht Fertig ) April ist Sie ohne Mängel durch den TÜV gekommen was einen ja doch sehr Freut...

genug vom Polo, hab mich hier schon ein wenig durch geklickt und muss sagen hier gibt es echt leckere Lupo´s gefällt mir echt gut und ich hoffe das wir gut zusammen aus kommen

in dem Sinne ein schönes Rest Wochenende noch

grüße

Jan



h 122.jpg
h 122.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Jan!

Herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff und viel Spaß!

Gruß

Bartosch


PS: Daumen hoch für den 86C. Hatte selbst 3 Stück. 2x G-Laden und 1x mit 16V Salzmann Motor. Super Auto!


Sers,

schick schick... Hast du was mit den DO-Polos zu tun?

Grüße nach HoWi



GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Zitat:

PS: Daumen hoch für den 86C


Danke das hört man gerne, ja geladen soll sie bald auch sein dein Lupo gefällt mir auch sehr...

@ Kathi86

kommst ja aus meiner nähe
Mit den DO - Polo´s nicht direkt, hab zwei Polo Kollegen die Wohnen in Dortmund ansonsten, gehöre ich kein Club oder so an ( habe ich nicht so die Lust drauf, bin da eher Einzelkämpfer )

Danke euch für´s Willkommen heißen


Ja quasi um die Ecke xD War früher öfter mal in Howi bei ner Bekannten als die da noch iwo wohnte

Aso hätte ja sein können, wobei das Poloteam glaub ich jetzt zu VAG Team geworden ist... Einzelkämpfer ist top xD


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ja geladen soll sie bald auch sein