vw teilemarkt

Der Polo Fahrer sagt Hallo !

GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Ja Hallo liebe Lupo Gemeinde

Wollte doch mal Hallo sagen, bin zwar kein Lupo Fahrer ich hoffe das ist kein Problem, aber bin so ein kleiner VW Fan und bin in den Ganzen Foren vom Grasi Angemeldet

Zur meiner Person:

ich heiße Jan und bin 23 Jahre Jung, mein Hobby ist ganz klar meine Leidenschaft POLO und VW und komme aus Holzwickede ( Kreis Unna )

Bin gelernter Schlosser und habe den Polo damals Komplett Original vor der Presse gerettet und nach und nach umgebaut ( bin noch lange nicht Fertig ) April ist Sie ohne Mängel durch den TÜV gekommen was einen ja doch sehr Freut...

genug vom Polo, hab mich hier schon ein wenig durch geklickt und muss sagen hier gibt es echt leckere Lupo´s gefällt mir echt gut und ich hoffe das wir gut zusammen aus kommen

in dem Sinne ein schönes Rest Wochenende noch

grüße

Jan



h 122.jpg
h 122.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Jan!

Herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff und viel Spaß!

Gruß

Bartosch


PS: Daumen hoch für den 86C. Hatte selbst 3 Stück. 2x G-Laden und 1x mit 16V Salzmann Motor. Super Auto!


Sers,

schick schick... Hast du was mit den DO-Polos zu tun?

Grüße nach HoWi



GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Zitat:

PS: Daumen hoch für den 86C


Danke das hört man gerne, ja geladen soll sie bald auch sein dein Lupo gefällt mir auch sehr...

@ Kathi86

kommst ja aus meiner nähe
Mit den DO - Polo´s nicht direkt, hab zwei Polo Kollegen die Wohnen in Dortmund ansonsten, gehöre ich kein Club oder so an ( habe ich nicht so die Lust drauf, bin da eher Einzelkämpfer )

Danke euch für´s Willkommen heißen


Ja quasi um die Ecke xD War früher öfter mal in Howi bei ner Bekannten als die da noch iwo wohnte

Aso hätte ja sein können, wobei das Poloteam glaub ich jetzt zu VAG Team geworden ist... Einzelkämpfer ist top xD


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ja geladen soll sie bald auch sein

dein Lupo gefällt mir auch


Danke freut mich! Das mit dem G-Stuhl überleg dir gut. Solang sie laufen sind die Traummaschinen, aber wehe der Stuhl will nimmer ooohhjeee


GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Ja genau sind jetzt VAG da die Teilweise wohl gar keine Polo´s mehr hatten, einer von denen hat mich öfters im Polotreff angeschrieben...

Mein Kollege ist mal zu einen von denen Treffen gefahren und ist umsonst gefahren war überhaupt keiner



@ ImbissBronko

Ja da stimmt aber so schlimm ist es auch wieder nicht, mache ja alles selber deswegen geht das ja, aber das liegt aber auch immer am Fahrer und das die Meisten den Motor viel zu hoch Tunen

Kollege fährt einen Originalen G40 ( ist im Familien Besitz ) hat jetzt 190 tkm weg und immer noch den ersten Lader


Nee sind viele auf Golf umgestiegen jetzt. Hatte nen Bekannten durch zufall getroffen als die sich auf im Indu getroffen hatten. Wren schon n paar schöne bei vor allem seinen 6n mocht ich, aber er ist mittlerweile auch auf den 5er yeti umgestiegen


GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Zitat:

Wren schon n paar schöne bei vor allem seinen 6n mocht ich, aber er ist mittlerweile auch auf den 5er yeti umgestiegen


Dann heißen se wohl bald Golf Team Dortmund

Wie gesagt son Club oder so ist eh nicht mein ding, Treffen werden wohl angefahren aber meistens nicht Offizielles sondern Foren Treffen, ansonsten habe ich lieber meine Ruhe zwischen durch kommt mal ein Kollege rum und dann wird zusammen geschraubt das war es aber auch schon wieder

vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo im Kreis Unna



ja sit hier nicht groß anders.. abends wird scih am solebad mit der clique getroffen. naja gut hauptthema ist da meist auch des auto.. aber sonst.. meist geht es auch mit denen auf nen treffen so wie heute..

ja vll bin eher im kreis hamm unterwegs im moment jedenfalls anch feierabend..


GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Zitat:

ja vll bin eher im kreis hamm unterwegs


Ja ich kenne ein paar aus Hamm, bin öfters am Unna Ring anzutreffen ( keine angst bin keiner von den Assis die da rum Ballern ) und da sind auch öfters welche aus Hamm...

ich stehe da mehr als ich fahre weil da nur Idioten am fahren sind, da am Blitzer wenn dir das was sagt


hallo wünsche dir hier viel spaß, auch wenn ich nicht aus deiner nähe komme


GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Zitat:

auch wenn ich nicht aus deiner nähe komme




Danke dir


Ja n guter Freund fährt auch ab und an dahin. Nur leider häng ich da meist im Krankenhaus rum wenn er fährt.. Zeitlich n bissl blöd..


GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Zitat:

häng ich da meist im Krankenhaus rum wenn er fährt.. Zeitlich n bissl blöd..


Achso das ist Blöd, aber man wird sich schon auf irgendein Treffen sehen


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


JuHu

und viel spass

Greetz von Sammy aus Holland


GT93
  • Themenstarter
GT93's Lupo

Danke euch zwei

@ SAMMY

Sehe ja gar keine Anhängerkupplung an deinem sehr geilen Lupo, wie möchtest du den damit einen Wohnwagen ziehen

kleiner Spaß bitte nicht böse sein, hast ein echt leckeren Lupo



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences