vw teilemarkt

Der Lupotreff hat ein neues Paar

Mia-3007
  • Themenstarter
Mia-3007's Lupo

Hallo ich bin die Mia,
ich möchte hiermit ganz offiziel in meinem ersten Beitrag verkünden, dass der Lupotreff seit dem 15.Mai ein Pärchen hat.
Unsere Lupo´s BlackDiamond und Al Capone habe uns " Mia-3007 und VwKeule "zusammen gebracht.
Unabhänig von einander teilten wir die Leidenschaft Lupo und verbindet uns.
Sprich ohne die Lupo´s hätten wir uns nie kennen und lieben gelernt.

Gibt es hier noch weitere Pärchen die sich auf ähnliche art kennen gelernt haben und unabhänig von einander die Leidenschaft Lupo teilen?

Lg Mia-3007 und VwKeule



IMAG0379.jpg
IMAG0379.jpg
IMAG0386.jpg
IMAG0386.jpg
IMAG0388.jpg
IMAG0388.jpg
IMAG0394.jpg
IMAG0394.jpg
IMAG0397.jpg
IMAG0397.jpg

Glückwunsch euch 2 MEINe Felgen leben ya noch


herzallerliebst

gruss,
tom



Nette Geschichte =)

Wir hoffen auf romantische Geschichten "rund" um die Loop´s


aber bitte lege Ihn und/oder sein Loop tiefer/flach,(Was darfst du dir aussuchen) , sieht ein wenig sprunghaftig aus


Kommt mir bekannt vor
glueckwunsch ihr beiden


Alles jute für euch zwei! ^^ Freut mich!


Glückwunsch auch von meiner Seite.

Bitte befolgt einen Rat von mir:

Lebt eure Beziehung nicht hier im Lupotreff "öffentlich". Das hatten wir bereits einige male hier. Wir freuen uns das durch das Forum solche Dinge möglich sind. Aber solltet ihr mal irgendwann auseinander gehen und euch wie die Kesselflicker in die Haare bekommen. Dann macht das bitte nicht hier. Weil ich euch heute schon sagen kann das jeder Beitrag gelöscht wird bis das Thema sich erledigt hat. hoffe auch das ihr laaaaange zusammen bleibt. Es sollte nur ein Hinweis sein.

Gruß
Wolf


Zitat:

Kesselflicker


was ist denn das?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das sagt man so

"Sich streiten wie die Kesselflicker"

Heisst nichts anders wie sich fetzen das es knallt.



Zitat:

Lebt eure Beziehung nicht hier im Lupotreff "öffentlich". Das hatten wir bereits einige male hier.


Würden Wir hier nie machen Wolf.Hier gehts um Lupo´s nicht was Meier Schulze Lehmann machen.Trotzdem Danke

Zitat:
Wir freuen uns das durch das Forum solche Dinge möglich sind. Aber solltet ihr mal irgendwann auseinander gehen und euch wie die Kesselflicker in die Haare bekommen. Dann macht das bitte nicht hier.


Wozu....Kindergartenzeit ist vorbei

Zitat:
Weil ich euch heute schon sagen kann das jeder Beitrag gelöscht wird bis das Thema sich erledigt hat. hoffe auch das ihr laaaaange zusammen bleibt. Es sollte nur ein Hinweis sein.


Danke Wolf und an die anderen Lupo fahrer


@Fenris90
Zitat:

aber bitte lege Ihn und/oder sein Loop tiefer/flach,(Was darfst du dir aussuchen) , sieht ein wenig sprunghaftig aus


Irgendwann mal


Und VwKeule ......

Lausitzring kostet dich das dann mal einen zwei oder drei ...



Gruß
Wolf


Drei Zwei Eins ...der weiße Wolf iss meins

Kein Thema Wolf...


Dann Wünsche ich euch alles gute


hat scheinbar ja nur 2 monate gehalten.

die moderne zeit ist leider extrem schnelllebig. :(
(und da ist es wohl besser, mit solchen veroeffentlichungen sehr sparsam zu sein).

na, das leben geht weiter, so oder so.
euer lupo ist euch immer treu.

gruss,
tom


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences