vw teilemarkt

Faltdach geht nicht mehr auf

Snuff
  • Themenstarter
Snuff's

Servus,

gestern nach der arbeit (28°C) musste ich feststellen das mein Faltdach nicht mehr auf geht. Habe dann auch nicht weiter probiert, sondern zu Hause dann mal die Abdeckung abgenommen und den Motor ausgebaut und gecheckt ob der es noch richtig tut. Tat er.... dann habe ich ohn wieder eingebaut und nochmal das zahnrad gefettet.

dann der Test und die Enttäuschung:

das Dach ging gefühlt 5 mm auf und dann machte es ein knarzen als wenn was durchdreht. Zu ging es dann wieder ohne murren.

Ich denke da is irgendwo nen Zahnrad ausgenudelt... gibts da Tipps wo dieses Zahnrad sein könnte bzw. falls es kaputt ist ob es irgendwo Ersatzteile gibt.

Könnte es aber auch evtl. was ganz anderes sein?

Danke schonmal für eure Hilfe



Ich hatte so ein ähnliches Problem nur das mein Dach nicht mehr zu ging,
zum Glück war ja die Notkurbrl dabei,
leider brach die direkt über dem Gewinde im Getriebe ab bevor das Dach ganz zu war
(der Defekt lag im Getriebe und das gibts laut VW nur im Set mit Motor als komplette Einheit, Kostenpunkt meine ich waren ca 160 &euro

Also wenn keiner einen besseren Vorschlag hat neue Motor / Getriebeeinheit kaufen und schön gefettet neu einbauen.

LG


lupotreff.de
#3 - 29.06.2011lupo falldach funktioniert nicht lupo dach geht nicht auf ersatz zahnrad faltdach lupo faltdach ersatzzahnrad vw lupo dach geht nicht auf ersatz faltschiebedach für a 160 lupo faltdach winter geht nicht dach beim lupo geht nicht &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22888&ei=ui5jt6jwoe7p4qsf2lxtbw&usg=afqjcnh2g7wiyshrordnuq47w-crawjk1w&sig2=vvhmk99njopjvllowczr2a lupo faltschiebedach geht nicht mehr auf faldach öffnet nicht vw lupo faltdach geht nicht zu &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdkqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22888&ei=16ect4t51ndhbo3fhfqh&usg=afqjcnh2g7wiyshrordnuq47w-crawjk1w&sig2=_kaulydf5-b7_j2o_zpalg faltdach lupo teile &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cikbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22888&ei=oowxt_bhb9hoswaoiohxaq&usg=afqjcnh2g7wiyshrordnuq47w-crawjk1w&sig2=yrdjc6fvsyicainhuhtxew vw lupo faltdach geht nicht mehr lupo stoffverdeck geht nicht mehr zu faltdach geht nicht mehr auf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cggqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22888&ei=9nvet43mls_bsgavxlxgcg&usg=afqjcnh2g7wiyshrordnuq47w-crawjk1w lösung problem vw lupo faltdach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences