vw teilemarkt

Scheinwerfer H7 Lupo?

lupo dipsy
  • Themenstarter
lupo dipsy's

Hallo liebes Forum...
meine freundin hat sich vor kurzem einen Lupo gegönnt...
leider ist einer der scheinwerfer schon etwas matt...
daher überlege wir neue scheinwerfer zu kaufen...jedoch musste ich feststellen das es die scheinwerfer nur mit h4 leuchtmitteln gibt...das finde ich nicht so toll da ich der meinung bin das scheinwerfer mit h7 leuchtmitteln besser und um einiges heller sind...da abblend- und fern- licht getrennt voneinander sind...habe das so in meinem golf4 und das licht ist einfach besser...könnt ihr mir da weiterhelfen und sogar hersteller nennen...bzw. einen weg aufzeigen zu einem besseren licht zu kommen...
vielen dank im voraus...



Soweit ich weiß, gibt es für den Lupo
nur die Scheinwerfer in schwarz-eingefärbt bzw.
der GTI hat Xenon.

Aber wenn jmd einen Umbau / neues kennt,
lass ich mich gerne belehren^^

LG Deco


haben H7 im ,firmenwagen sharan und T5.
die Beleuchtung kannst vergessen im gegensatz zum H4 vom Lupo.
vielleicht wäre nen anfang mal paar gescheite Birnen zu kaufen?



Hmm, gibt nur H4 und Xenon. Ich fand das H4 auch nicht sonderlich hell, unser E46 hat ja auch H7 und das leuchtet irgendwie deutlich schöner aus. Daher hab ich im Lupo jetzt Xenon und das ist helles Licht


H7 fürn Lupo kriegst weder Original noch im Aftermarket - also Nachbaumarkt.. Tatsächlich vertreten auf beiden Märkten sind eben nur Xenon und H4. Wie hirschl schon sagte einfach mal nen Anfang mit bessrem Leuchtmittel machen.

Oder wie West eben Xenon nachrüsten.. Dazu muss allerdings noch einiges zusätzlich verändert werden. und ob es das wert ist!?


lupotreff.de
#6 - 30.06.2011h7 im lupo lupo diesel scheinwerfer lupo welche hauptscheinwerfer h7 h4 h7 fur lupo lupo 2003 scheinwerfer h ist h7 besser als h4 welche leuchtmittel lupo 3l &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=lupo lampen welche lupo 3l h4 oder h7 hellere scheinwerferbirnen für den lupo scheinwerferglühlampe lupo warum gibt es für den lupo keine h7 scheinwerfer lupo fsi xenon hauptscheinwerfer h7 rund h7 xenon weiss gof4 vw lupo leuchtmittel scheinwerfer volkswagen lupo-welcher-scheinwerfer typ h4 oder h7? scheinwerfer lupo h4 lupo scheinwerfer welche leuchtmittel h7 für vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences