vw teilemarkt

60/40 fahrwerk welche felgen?

Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

Hallo Liebe Lupo Fahrer!

Welche Felgen würden passen? am besten 15 zoll? und welche bereifung würde man mir zu lassen?

marvellous



bei 15 zoll zb 195/45.
naja Felgen ist geschmackssache.
kannst eigentlich beinahe alles nehmen was 4 löcher hat n lockreis von 100 und nichts zu breites ich glaube über 10j bekommst beim lupo nicht eingetragen... mal davon abgesehen dass du gut ziehen müßtest.


Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

ja und welche et? und J breite?



also ich hab ne et von 28 bei 7j und mußte die Kanten umlegen und die Radhausschalen bearbeiten.

wie tief bist du denn?
edit: ups wer lesen kann ist klar im vorteil



Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

aber ziehen muss ich dann nicht? welche reifen hast den drauf?


marke fulda, welches modell weiß ich gerade nicht aus dem kopf.
195/45 wie oben schon erwähnt.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das alles hier ist letztendlich eher suboptimal, da man das allles immer nur so ca. sagen kann. Man weiß nie wie sich das Fahrwerk setzt, dann kommt es noch drauf an welche Motorvariante, welchen Reifen man hat und und und.... das sind Dinge die in Kombination oft die fehlenden mm ausmachen.

Also grundlegend ist zu sagen, so kenn ich es zB von Phil's Lupo das du vorn bei 60mm und ner 6,5J oder 7J Felge im Bereich einer ET von +/- 35 Kanten leicht anlegen musst. Die 40mm Hinten gehen i.d.R. klar.

Aber wie gesagt, alles nur unter Vorbehalt!


lupotreff.de
#8 - 04.07.201115 zoll mit 60/60mm fahrwerk lupo? vw lupo mit 60/40 fahrwerk vw lupo 60/40 fahrwerk mit 15" reifen welche felgen mit 60/40 sportfahrwerk 60 40 fahrwerk welche felgen sportfahrwerk 60/40 welche felgen vw lupo lupo 60{40 15 zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences