vw teilemarkt

Lupo Zahnriemen gerissen [ANV] - Was nun? Welcher

Klapp_Spaten
  • Themenstarter
Klapp_Spaten's


Guten Tag People's,

Meine Freundin hat nen riesen Problem. Und zwar ihr 1,0l Lupo Motor mit dem MKB ANV hat es den Zahnriemen gesegnet. Dieser wurde vor 4 Wochen privat gewechselt und nun Esser wieder unten. Da icxh selber nicht vor Ort sein kann versuche ich das alles übers Telefon und Internet zu regeln da sie absolut keine Ahnung hat. Vielleicht ja hier jemand aus Augsburg oder so der uns da bissle helfen kann.

Zum Thema, da wir den Motor hier noch nicht Offen haben versuche ich mir mal Plan B, C und D zu organisieren.

Welche Zylinderköpfe bzw von welchen Motoren könnten wir verbauen? Wenn die Ventile krumm sind könnten ja die ventilführungen kaputt sein, da möchten wir uns lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Alternativ könnte ich einen Motor bekommen, von Polo 6N mit 650000km. Nun die Frage ist, welche Motoren (Codes) wir verbauen lassen könnten.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Da sie gerade Urlaub hat und ihr das ganz schön zum schaffen macht.

MfG Oli



Ich rate dir definitiv von einem Polo Motor mit 650.000 km ab. Aber ich denke das ist nur ein Schreibfehler, oder?


Klapp_Spaten
  • Themenstarter
Klapp_Spaten's

Sorry, hat 65.000 km ... blödes iPhone



lupotreff.de
#4 - 04.07.2011hat vw lupo anv einen zahnriemen? site:lupotreff.de vw nummer zylinderkopf lupo ist der motor kaputt wenn der zahnriemen reißt beim lupo problem zahnriemen anv motor wie vw lupo motor zahnriemenwechsel zahnriemenwechsel anv lupo anv motor lupo zahnriehmen für vw lupo anv motor zahnriemenwechsel vw lupo anv vw lupo zahnriemenwechsel gerissen vw lupo zahnriemenwechsel gerissen motor kaputt ? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22929&ei=mfcqt_t-lozetaau16yudq&usg=afqjcnfb6x8sjm5bqwvsm0bnnt3z51j5dq&sig2=qdixqddnbvsrr45ur8ecya anv zahnriemen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22929&ei=8newt_szb8viswbdooiyba&usg=afqjcnfb6x8sjm5bqwvsm0bnnt3z51j5dq alternative zu anv motor &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0clmbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22929&ei=n9cbt67_mtp54qt9sod1bw&usg=afqjcnfb6x8sjm5bqwvsm0bnnt3z51j5dq&sig2=7g0g95lk6ytniomdpoxg-w &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22929&ei=yeadt_amhszctabc4dy-bg&usg=afqjcnfb6x8sjm5bqwvsm0bnnt3z51j5dq&sig2=3pjouovqkalpzeqleawd-a was pasiert wen beim lupo der zahnriemen reist vw anv motortausch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences