vw teilemarkt

VW Blasen ... wer ist dabei?

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moinsen wie in der Überschrift zu lesen... WER IST DABEI dieses Jahr ? Wer hat Lust bzw.. wer aus dem Hamburger Raum fährt dort hin und hätte lust als konvoi dorthin zu fahren? B ekommt man vor ort noch karten ?



...bin ab donnerstag da...aber nicht aus HH...bist du infield?


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Was heisst das infield? ich war da nch nie . deshalb fragte ich ja auch ob man dort noch irgendwie an karten kommt



infield heißt, im inneren bereich der strecke...weil draussen, war ich ein mal und nie wieder...ist echt assi-camping...sorry, ist aber so...zu viele deppen da unterwegs...


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

FUCK!
Ich kann nicht -.- .
Drecks Firma . Muss 1. früher anfangen zu arbeiten 2. später feierabend 3. samstag auch arbeiten und 4. urlaub kann ich vergessen da wir soviel zu tun haben :(


Dabei:
Wolf
Säcki
Golfzwo.com
Norman
evtl. Zappel

Einig ab Donnerstag .. der Rest Freitag

Eigene Box ! Anfragen Zwecklos wir sind bis unter dem Dach voll !

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wollte eigtl. auch mit Wolf & Co. anreisen, aber aus beruflichen Gründen werd ich wohl wenn nur nachkommen können :(

Also Daumen drücken....^^


Nachkömmlinge:

ImbissBronko
Stefan91

Los Leute gebt euch einen Ruck !

Gruß
Wolf


Ich werde wohl Tagesbesucher...



werd auch da sein hab ein paar anderen leuten aus unsere gegend auch ein box CU


Auch da wie schon die letzten 4 jahre
Wir sind die mit der fliegeralarm Sirene. Also da findet ihr mich.
@ Wolf und co ick komm ma rum


So mal kurz berichten wie das VW Blasen ausgegangen ist.

Zum einen hat es geregnet .. und das in UNGLAUBLICHEN MENGEN!
Leider sind viele auf den Zeltplätzen ab gesoffen. So das sie den Spaß verloren haben und nach Hause gefahren sind. Was man völlig verstehen kann.

In der Lupoklasse gab es nicht so viele Anmeldungen für Show & Shine wie die Jahre davor.

Auf dem Gelände waren einige sehr schöne Lupos zu sehen. Unter anderen auch aus dem "netten" Nachbar-Board Lupoclub.info. Leider trauen sich diese Fahrzeughalter nicht mal einen direkten Vergleich mit anderen Lupo´s einzugehen. Schade hätte gerne einmal die Handwerkliche Überlegenheit dieses Fahrzeuge von einem sehr guten Bewerter beurteilt bekommen. Aber so kann man nur weiter auf "unglaubliche" Beschreibungen und Berichte warten.

So was hat der Lupotreff dort geschossen:

Lupo Platz 1

Wolf

Lupo Platz 2

Säcki

Lupo Platz 3

Silberner GTI (Mir will der Name nicht einfallen )

Best of Show

Wolf

Golf2

Platz 2

Golfzwo.com

Audi Sonderklasse

Platz 1

Norman Jansen


Gruß
Wolf


...leider sind auch wir dem schlechten wetter der lausitz zum opfer gefallen....zur vorbewertung am freitag war ich noch...trotz mega-piss-wetter...ich wollt es auch voll durch ziehen mit gegenüberstellung etc. ...allerdings war das wetter am samstag morgen dann so schlecht, dass wir keinen sinn mehr darin sahen noch zu bleiben...

....mein kleiner hat so schon genug wasser abbekommen...und nur wegen dem möglichen gewinn eines pokals im wert von vll 3 euro in der lausitz ab zu saufen war es mir nicht wert...

...trotzdem glückwunsch an wolf und säcki...aber war ja schon vorher klar wie die plätze 1 und 2 belegt werden...


Hallo derChris,
hatte deinen "kleinen" gesehen. Ich finde ihn echt gut und gelungen. Säcki und ich hatten uns schon gefreut mit dir vor der Bühne zu stehen. Aber das Wetter war wirklich ein Drama ohne Frage.

Aber --> VW Blasen 2012 ... neuer Versuch oder ?


Gruß
Wolf


sorry, aber nach 3 jahren absaufen in der lausitz haben meine kumpels und ich absolut keinen bock mehr...dann noch die ganzen besoffenen penner die ständig lärm machen und mit 3,8 im turm noch auto fahren...nee, nee...haben uns nach dieser saison endgültig vorgenommen nur noch tagestreffen an zu fahren...

...und für 1 tag is die lausitz zu weit...


Okay das kann ich verstehen. Wir fahren auch nur weil wir eine Box bekommen auf dem Gelände. Da kannst du das Wasser ertragen.


Gruß
Wolf


das versteh ich...aber selbst mit box ist das WE voll für die katz wenn es nur schifft...kein programm....autos kann man sich auch nich anschauen...un man hockt dann nur in der box rum...

und was mich noch am meisten aufregt, ist das die veranstalter dann noch alles schön reden...da bekomm ich echt n hals...am samstag abend stand in den ihrer facebook seite, dass alles super toll ist und der himmel aufgeklart hat etc.

mega party....das ich nicht lache....dann noch die frechheit den müllpfand erst am samstag nach 16 uhr zurück zu geben....da verdienen die sich ne goldene nase...

allein an unserer gruppe haben die 35 euro verdient...nur wegen dem drecks müllpfand...


Zitat:

und was mich noch am meisten aufregt, ist das die veranstalter dann noch alles schön reden...da bekomm ich echt n hals...am samstag abend stand in den ihrer facebook seite, dass alles super toll ist und der himmel aufgeklart hat etc.


n bissel mehr verständniss für veranstalter bitte. das mit facebook verstehe ich in diesem fall auch nicht ganz. hab sowas schon öfter mitbekommen. man kann darüber streiten ob das sinnvoll ist auf jedenfall liest es sich besser für die leute die sich im nächsten jahr darüber informieren und überlegen hinzugehen. wenn die potentiellen Besucher oder aussteller n positiven artikel im inet finden dann kommen sie eher als wenn sie was unschönes über die letzte veranstaltung lesen. genauso werden auch oft teinehmerzahlen und Besucherzahlen geschönt. das ist einfach standart. bloß gilt hierbei, wie bei vielen anderen sachen auch, man solls nicht übertreiben.

was das pfand angeht, das machen wir auf manchen veranstaltungen ähnlich. solange man noch eintritt nimmt möchte man den besuchern auch noch etwas für ihr geld bieten und die "aussteller" solange wie möglich halten. wenn die meisten gefahren sind kann man keinen eintritt mehr nehmen...

kein veranstalter kann etwas fürs wetter, dennoch bekommt man häufig die schuld dafür. schlechtes wetter ist für beide seiten unschön. als veranstalter kann man weniger einnahmen generieren und der besucher bzw aussteller steht buchstäblich im regen. aber meckern hilft hier leider nichts...

lg


puh ...
also es sah phasenweise samstag abend wirklich so aus als wenn es sich gleich aufhellt und nicht mehr regnet. es gab auch eine kurze phase wo es nicht regnete. das die jungs dort versuchen mit allen mitteln leute anzulocken ist nachvollziehbar bei dem desaster was die nun haben. die sind mit einer üblen summe gegen die wand gefahren.
natürlich war das w-ende auch in einer box was für den popo, ohne frage. aber im vergleich mit einem zeltplatz immer noch ein traum. du hattest raum und platz dich zu bewegen und dinge zu trocknen. du warst schlamm frei.

Also wenn ich 2012 wieder eine Box bekomme, bin ich wieder am Start.


Gruß
Wolf


Moin
Das Wetter hat alle Party zu grunde gemacht.. leider
Wir sind auch Samstag mittag los. Aber wir haben Müllpfand bekommen.13uhr vom platz runter.
Hab mir am Sonntag gleich ein wohnanhänger gekauft. Damit ich nie mehr absauf

Mann sieht sich


wir hatten auch wohnanhänger und n 3000 euro teures partyzelt mit. wenn man dann aber im zelt sitzt, und das grundwasser von unten hochkommt hilt eben alles nix mehr.

klar ist man auch als veranstalter immer der gelackmeierte bei miesen wetter. aber als das "blasen" noch in luckau war, gab es wohl so gut wie nie schlechtes wetter. seit dem es am lausitzring ist, überwiegend mistwetter. da kann man sich doch als veranstalter auch mal gedanken drüber machen.

aber wie gesagt, mit ist es mitlerweile wurst. nur schade um die knapp 250 euro die mich das wochenende gekostet hat.


lupotreff.de
#22 - 04.08.2011vw blasen lukau 2012 vw blasen 2012 vw-blasen luckau 2012 wer fährt alles zum vw blasen 2012 aus nrw? vw blasen assi wie wird das wetter vw blasen 2012 wetter vw blasen 2012 audi drecksfirma
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences