vw teilemarkt

Kurze Vorstellung eines Neulings

Der Feldjäger
  • Themenstarter
Der Feldjäger's Lupo

Hallo Lupo (und natürlich auch Arosa ) Gemeinde,

ich hab mich vor ein paar Tagen auch mal hier angemeldet, nachdem ich nun auch schon seit 2007 im Besitz meines Lupos bin. Dieser wurde vergangenes Jahr von schwarz auf natogrün umlackiert.

Nun mal zu mir, ich heiße Heiko, bin 39, und komme aus 78259 Mühlhausen-Ehingen, was zwischen Singen am Hohentwiel und Engen/Hegau liegt, dazu grenznah zur Schweiz.

Zu meinem Lupo habe ich auch noch zwei Passats in meinem Besitz, einen Typ 33 Variant Baujahr 1978 und einen 32b Variant Baujahr 1987. Ein zerlegter Polo 86c Steilheck steht dazu auch schon seit Jahren unbewegt in der Garage. Der soll aber wohl auch mal noch in gute Hände kommen...

Freue mich, ein paar von Euch hier noch näher kennenzulernen. Vielleicht trifft man sich ja auch dem ein oder anderen Treffen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Heiko!

Herzlich willkommen hier im Lupotreff und viel Spaß deinen Lupo find ich cool

Gruß

Bartosch


herzlich

Greetz aus Holland von Sammy



kommt gebückt


Hallo und willkommen


Viel Spaß hier...



Grüße aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen!
    Sehr cooles Gesamtkonzept !


    Der Feldjäger
    • Themenstarter
    Der Feldjäger's Lupo

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Freut mich, das Euch mein Lupo gefällt... an und für sich ist er nichts besonderes, ein ausgefallenes Alltagsauto eben...

    Hab letzte Woche nochmals etwas Hand an meinen Lupo gelegt... nun erstrahlt er untenrum statt mattschwarz in Flecktarn Muster plus Schriftzug 'FELDJÄGER'

    Irgendwie klappt das bei mir hier nicht mit dem Bilder hochladen, drum verweise ich mal auf meine Website www.xtcs.jimdo.com , dort sind die Bilder zu finden.






    der passat gefällt mir... hat was...
    was werkelt denn da fürn motor? 5 Zylinder?


    Der Feldjäger
    • Themenstarter
    Der Feldjäger's Lupo

    Nee, ein schnöder 1.8 L 4 Zylinder Vergasermotor mit 90 PS (+X)... '+X' deshalb, weil da eine Diesel Nockenwelle installiert ist, die wohl noch etwas mehr bringen soll... aber das gute Stück ist ja verunfallt, zudem hatte ich auch noch einen kleinen Motorraumbrand... die Lichtmaschine fing Feuer und hat noch ein paar andere Kleinteile mit in den Tod gerissen... er wartet auf jeden Fall auf einen Neuaufbau, zum wegwerfen ist er mir defintiv zu schade...



    sehe ich auch so...
    das mit der lupo alckierung ist mal was anderes gefällt mir auch gut.
    noch n bissel tiefer würde er mir besser gefallen


    Hey und herzlich willkommen!

    Deine Arbeit habe ich irgendwo schonmal im Netz gefunden,
    weis nicht mehr wo.

    Deine gecleanten Blinker, hast du die woanders verbaut, oder
    hat der jetzt vorne gar keine mehr ?

    LG Deco


    Der Feldjäger
    • Themenstarter
    Der Feldjäger's Lupo

    *RockingTwister*

    natürlich wäre es schick, wenn der Lupo noch etwas tiefer wäre... aber ich muß sagen, für ein 40er Fahrwerk, das da drin ist, kommt der schon ganz schön runter... vorne sicher mehr als 40 mm... und wie schon erwähnt, dient er ja als Alltagsfahrzeug... da wäre 'sautief' nicht so das wahre... auch wenn ein Gewindefahrwerk oder gar Airride sicher auch nett wären...

    *Deco*

    kann sein, das Du meinen Bericht über die Arbeiten am Lupo im Modelcarforum gesehen hast, da hatte ich das auch vorgestellt... wegen der Blinker... ich hab hier als Übergangslösung BMW E46 Seitenblinker ins Kühlergrill gesetzt... da die aber nur mit 5 Watt blinken, sind die eigentlich schwer erkennbar, vor allem tagsüber.. bei Dunkelheit ist das kein Problem... daher überlege ich, ob ich mir ein paar Motorrad LED Blinker in Iron Cross Form in die Scheinwerfer bauen soll... die Frage ist nur, ob man dann sowas auch getüvt bekommt... :-/


    ist letztendlich ja auch geschmackssache...
    kann mir net vorstellen das die vom e46 tüvig waren


    Der Feldjäger
    • Themenstarter
    Der Feldjäger's Lupo

    nee die sicher nicht.. ich meinte ja auch wegen der geplanten Iron Cross LED Motoblinker...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences