185 kmh
Nich das man dir einen 1.0er untergeschummelt hat
Also ich denk auch, ADAC ist das beste in dem Fall. Lass die nachsehen was der hat.
hallo ich bin beim ADAC gewesen ,sie sagen das ich so 10 kw mir fehlen doch sie konnten mir nicht sagen woran es liegen kann ?hat einer eine idee,denn die KUPPLUNG IST IN ORDNUNG UND der Fehlerspeicher hatte ich auch auslesen lassen,doch auch nichts!
vlt ham se dir ja nen 1,4 MPI untergejubelt der hat ja nur 60 ps...
Mal ganz doof gefragt, hast du die Info der 75PS vom Händler oder mit dem Fahrzeugschein verglichen?
Sorry, aber manchmal unterlaufen den Verkäufern auch solche Fehler.
laut Papiere und Verkäufer hätte er 55KW.Ich hoffe nicht das sie mich beschissen haben.heute hatte ich bemerkt das er in den oberen drehzahl etwas schlapp wird ,als würde er aussetzer haben und oberen drehzal garnicht erreichen.
hallo leute :Noch mal zum Thema endgeschwindigkeit! Habe jetzt gehört das der Kat zu sein könnte ! Kann das sein ? Kann ich mir nicht vorstellen oder doch ?ich weiß nicht mehr weiter was da dran sein könnte : Kann mir einer weiter helfen .Ich habe schon den Fehlerspeicher auslesen lassen , die Zündkerzen ausgewechselt und die kupplung überprüft ,laut papiere und verkäufer hätte er 75 PS.Bitte hilfe......
Zitat:
abe jetzt gehört das der Kat zu sein könnte
Klopf mal gegen Kat, dann hörst ob da was lose ist...
Also ich bin mit meinem Lupo 1.4l 16v mehr als zufrieden .. trotz 195er drauf .. macht der eine gute figur auf der autobahn 190-195 ohne probleme .. wenn er dann auf 200 kommt hält er das tempo
..
BMW 316i , Golf III+IV u.s.w hab ich schon stehen lassen !
Mein kleiner hat eine kleine haube aber ein großes herz dahinter
Dazu muss ich sagen bei 202 oder so ist drehzahlbegrenzung.
Niemand packt mit normalen 1.4l lupogetriebe 205-210 !
das ist schwachsinn!
achja suche noch günstig ne jetec-anlage .. bitte melden
Ganz dumm gesagt & um heraus zu bekommen was los ist bei dir manni, lass ne AU machen! Dann weißte ob der KAT zu ist, ob er zu Fett oder mager verbrennt, ob der Motor optimal läuft &&& man kann bei einer AU ganz ganz viel über den Zusatnd des Motor´s herausfinden.
Luftfilter gewechselt?
Drosselklappe mal sauber gemacht?
Wo kommst du her?
Hatte mit meinem am Anfang auch arge Probleme & die sind erst weg seit dem ich in Österreich unterwegs war mit dem kleinen! Berge & Autobahn... ausgebrannt bis auf den letzten Krümel Ruß ist jetzt alles! AU-Werte nach der Tour im Optimalbereich, vorher im Grenzbereich zu nicht bestanden.
Vielleicht ist der MOtor einfach nur extrem Verdreckt von innen...
Jetzt heißt es gucken was die AU sagt & dann ausprobieren bzw nochmal Tipps holen
Mfg