vw teilemarkt

Tuning Summer Arena Gelsenkirchen

gelöschtes Mitglied

    @Bartosch: Würd ich auch sagen

    Aber mal ehrlich, ..... auf der Homepage steht das nicht genau beschrieben.
    Da steht was von P7 mit Show&Shine und die beiden anderen P1 & P2 zum Austellen von zuvor reservierten Fahrzeugen.
    Deswegen war ich etwas , naja sagen wir von der Rolle.



    Stell die frage doch mal in FB


    gelöschtes Mitglied

      Mach du doch, ..... bist doch auch da

      Je gekke jonge! ..... Ik hol de roote van de new kidz



      Bin nicht da..is ein doppelgaenger...


      gelöschtes Mitglied

        So ich habe grade mit nem kumpel der schon vor Ort ist geschrieben.
        Er ist da Mitveranstalter und meint, wir können auf dem P1 parken.

        Da der Einlass um 10 Uhr an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 ist, macht es durch aus Sinn, wenn wir etwas früher da sind.
        Was haltet ihr von 9 Uhr auf dem besprochenen Parkplatz an der Autobahn?


        Jo is okay...hab noch ne frage...wieviel eintritt...koenen wir mit das auto rein oder nicht...is alles so undeutlich :(


        gelöschtes Mitglied

          @Sammy: Also laut seiner Aussage können wir mit dem Auto rein und auf dem Parkplatz P1 parken.
          Dieser befindet sich auf dem Gelände.
          Eintritt liegt für den Sonntag bei 15 Euro.
          Zivis, Bundeswehr und Rentner zahlen 12 Euro.

          Das heißt kurz übersetzt "Holländisch-Deutsch" ..... Du musst dein GTI putzen


          eintritt pro person?...letste frage


          gelöschtes Mitglied

            nein pro felge!



            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            Okay, 9Uhr auf dem besagten Parkplatz Check off Scotti


            9 Uhr + Parkplatz Hört such gut an, aber 30 für 2 Personen ist schon krass oder? Seht ihr das anders?


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            Also i.d.R. gehen alle Treffen mitlerweile für 10-15 Euro pro Kopf. Ist nich wenig aber schon fast "normal".

            Das Wetter Morgen soll ja eher mäßig bis scheisse sein^^ über 60% Regenrisiko :( also groß Putzen werde ich nicht!


            Zitat:

            9 Uhr + Parkplatz Hört such gut an, aber 30 für 2 Personen ist schon krass oder? Seht ihr das anders?


            Ja genau,finde das auch krass...Fahre darum schon nicht mehr nach VaGfest..Boom..Belgien und MIVW...Katwijk aan Zee :'(

            Frage mich warum...welche kosten haben die denn,das man die leute so abzocken muss...is doch recht viel in diese fuer viele Menschen schwere zeit,und der spritt mus man ja auch noch rechnen,dann rede ich noch nicht von der innerlichen mensch :(

            Ich werde erst morgen endscheiden ob ich mich da sehn lassen werde,liegt gans dran was das wetter macht,wenn das auch noch schlecht is,dann lohnt es sich fuer mich bestimmt nicht.


            ZITAT;Also i.d.R. gehen alle Treffen mitlerweile für 10-15 Euro pro Kopf. Ist nich wenig aber schon fast "normal".


            Woher haste denn das Bartosch,ich fahre jede woche nach internationale treffen..und da liegen die preisse zwischen 5 und 10 euro....Wie gesagt sind DIE treffen ,die von sich selber meinen sie sind was mehr wie andere am teuerste...weil das gans normale treffen sind....


            Samstag (16. Juli):

            1. PhiL
            2.
            3.
            4.
            5.

            Sonntag (17. Juli):

            1. Bronko
            2. Sammy/Wilma
            3. Lupozianer / vany_Lupo_ABT
            4. Lupo989
            5. Sancezz
            6. VivaLaChristian+Angelina
            7.


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Och Sammy, ..... Juuuunge du bist doch nicht aus Zucker und dein GTI auch nicht.


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Zitat:

              Woher haste denn das Bartosch


              Das sind die Preise die ich so kennen hier in DE. Also nen 10er ist schon das unterste was GROßE Treffen angeht. Diese kleinen die mal hier und da sind geh auch mal für nen 5er.

              _______________________________________________________________

              Also Sammy und ich haben grad nochma gesprochen. Also wir sind def. am Start. Wie besprochen um 9.00Uhr am besagten Parkplatz an der Abfahrt 17 auf der A42.

              Würd mich freuen wenn alle kommen in dem Sinne, bis Morgen! Auf dem Foto auch nochmal via Google Earth der Parkplatz und die Abfahrt(en) 17 auf der A42


              Unbenannt.jpg
              Unbenannt.jpg

              Sind morgen auch am Start,egal wie das wetter wird!


              Bin auch dabei


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Sind grad wieder da. Also Wetter war nicht ganz soooo schlimm. Truppe war cool, wie immer das reine Treffen war nen Reinfall. Ganz ganz wenig Highlights!

              Wer nicht da war, hat nichts verpasst!


              Wetter ging wohl das stimmt! Aber das treffen selbst wae für mich nicht so wie angepriesen. Also Preis Leistung war leiser nicht okay. Aber spaß hatten wir ja


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Zitat:

              Aber spaß hatten wir ja


              Das auf jeden Fall mit den richtigen Leuten bekommt man auch so nen Treffen hin^^


              Kann mich nur abschließen! War dank der Leute trozdem cool


              Zitat:

              Kann mich nur abschließen



              ZITAT;Wer nicht da war, hat nichts verpasst!

              Ich sags mal anders...15 euro fuer so ein MORKS

              War trotzdem cool...wie gesagt...wenn man selber nix macht..passiert nix

              Greetz Sammy


              Ähm anschließend

              Scheiß Handy

              Da sind alle Treffen von uns besser!


              gelöschtes Mitglied

                So auch wieder im Lande!

                Ich schließe mich den Vorrednern an.
                Treffen war vom Programm und der Kohle her unter aller Sau.

                Na aber dank des dort stark vertreten Lupotreffs, konnte die Party etwas ins Gleichgewicht gebracht werden.
                Hmmm vielleicht hab ich etwas übertrieben in der Hinsicht, aber ich glaube wir hatten mehr Spaß wie alle anderen da.


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team
                • Themenstarter

                Zitat:

                aber ich glaube wir hatten mehr Spaß wie alle anderen da


                Das würd ich auch sagen


                Jau...stimmt..hehe


                Also der Spaß ist mit euch immer da! Da kann das Treffen noch so schlecht sein, Ihr zieht es immer wieder ins gute! Freu mich schon auf den 14.8


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences