vw teilemarkt

Tuning Summer Arena Gelsenkirchen

Ganz ehrlich ich fand es ganz gut. Ihr müsst mal bedenken, dass es das erste Mal war dass sowas dort stattgefunden hat und man aus den Sachen, die dieses Mal nicht so super waren, lernen kann und für nächstes Jahr dann was ändern kann.
Ich find es total gut, dass sich jemand wenigstens mal drum kümmert, dass wir soetwas auch mal im Pott haben.
Aller Anfang ist halt schwer.



Zitat:

Ich find es total gut, dass sich jemand wenigstens mal drum kümmert, dass wir soetwas auch mal im Pott haben.


Du warst sicherlich zum ersten mal auf ein treffen
Was war denn da gut...NIX..die showGirls waren noch um ab zu schiessen...wie kann man....und wenns das erste mal war...naja und dann 15 euro fragen....wircklich schlimm...moechte mal wissen was man bezahlen muesste wenn man sein auto in die ARENA showen wolte....
Also Komm Mir nicht damit..Das es da GUUUUT war.....Bist scheinbar nix gewoent....wir waren schon auf gans andere treffen,die auch noch billiger waren......
Schreib hier also nichts hin,wenn du keine ahnung hast


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die showGirls waren noch um ab zu schiessen.


    xDDD Fotos von den Gesichtsentgleisungen?



    die waren wircklich zu schlimm...wie alles da


    Die möchtegern SHOWGIRLS fand ich auch Sch**** xD


    Zitat:

    Ich find es total gut, dass sich jemand wenigstens mal drum kümmert, dass wir soetwas auch mal im Pott haben.


    Sammy du kannst aber nicht für die Allgemeinheit reden! Ist doch ihre Meinung wenn es ihr gut gefallen hat darf sie das doch gerne mitteilen, von meiner Seite aus ist das keine schlimme Aussage.



    Die Girls waren echt keine Schönheiten.


    Ausserdem hab ich doch nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass sich jemand darum kümmert dass sowas hier auch mal stattfindet! Sammy les erstmal richtig was ich geschrieben habe und dann kannste wenn du es verstanden hast was dazu schreiben.
    Es gab halt einige Probleme. Aber ganz ehrlich was bring es jetzt sich darüber aufzuregen?


    Zitat:

    Sammy les erstmal richtig was ich geschrieben habe und dann kannste wenn du es verstanden hast was dazu schreiben.
    Es gab halt einige Probleme. Aber ganz ehrlich was bring es jetzt sich darüber aufzuregen?


    Also so habe ichs doch nicht gemeint...war scheinbar wieder zu hard
    Habe auch nicht behaupt das du keine eigene meinung haben darfs,habe nur behauptet das du noch nicht viele treffen besucht hast...
    Und das da Letsten sontag is nicht das einzige treffen im POTT...da sind mehere,und die klein,aber viel mal besser und billiger was denn eintritt angeht...

    Moechte,wenn ich dich beleidigt habe...mich dafuer entschuldigen

    Greetz Sammy


    ja ja immer diese schwierigen kunden/besucher
    lass uns doch mal selbst n treffen organisieren.
    veranstalter lupotreff.de

    gewinn geht an hinterbliebene von verkehrsopfern oder sowas.

    dann könnt ihr alles so machen wie ihr es für richtig haltet und könnt das planen was ihr wo anders vermisst

    lg



    Machen wir doch..am 14e in HSK


    istn geheimtreffen oder watt?


    gelöschtes Mitglied

      Ja, Top Secret !

      Los, los - Anmelden !
      http://www.lupotreff.de/forum/t/22801


      http://www.lupotreff.de/forum/t/22...801,5#p251566

      Das man dir immer alles vorkauen muss


      lol danke euch

      warum nicht gleich so


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences