vw teilemarkt

Wo bekomme ich einen linken GTI Kotflügel her?

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Hey,
ich brauche unbedingt einen linken Kotflügel, weil meiner ist absolut nicht mehr zu retten!
Das Problem, bei VW kostet der 420€ und im Zubehör wird er garnicht erst angeboten!
Weiß jemand wo ich einen herbekomme? muss auch nicht neu sein, kann auch dellen oder beulen haben....



bei ebay sonnst bleibt dir nur vw


Das is doch denn kotfluegel der die werkstatt kaput gemacht hat
Die sollen da doch garant fuer stehn,du hast dich da doch sicher nicht in eine ecke druecken lassen...

Wieso muss DU denn auf die suche...verstehe euch junge leute nicht....nimm dir doch ein anwalt...das macht doch sowieso gans Deutschland



so ist es fatih199151,
lass dich von so einen nicht sorry das ich es schreibe verarschen denn der hat das verursacht und jetzt muss er es auch klähren und nicht du.

noch mal sorry das ich es so geschrieben habe.

gruß bigking


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Das is doch denn kotfluegel der die werkstatt kaput gemacht hat


Ne Sammy, das ist nich der User der den Koti hat ziehen lassen^^ Fathi ist der, dem der GTI zu Anfängermäßig war und nun hatter ihn zerlegt der Wagen war scheinbar zu langsam und zu leicht zu beherschen

Wieso willst du dieses scheiss Anfängerauto denn wieder heile machen? ich würds rückwärts innen Stausee fahren, die Versicherungssumme kassieren und mir nen geilen 3er BMW kaufen


AAAAAAAAAAAAH....Ja genau...Sorry an denn Themenstarter...Bin aber doch neugierig wie es dann mit diesen Betreffende Kotfluegel is...hat die werkstatt gezahlt/das problem beseitigt

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

hat die werkstatt gezahlt/das problem beseitigt


da musst du die andere Person fragen Sammy


Zitat:

da musst du die andere Person fragen Sammy


AAAACHNEE

Wie kommste drauf


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

hahahaha, gib mir geld und dann fahre ich den lupo gegen die wand und kaufe mir ein 3er hahaha



fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Zitat:

die Versicherungssumme kassieren


denkst du ich habe so viel geld, das mein auto vollkasko verischert ist? CIAOoooooooooo

ich bin armer lehrling, HAFTPFLICHT


naja,
porsche fahren wollen und fiat zahlen, klappt halt in der regel nicht.

gebrauchte gti-kotis wirste wohl selten finden.

auch schrotthaendler zahlen fuer alu noch ordentlich...

gruss,
tom


Lehrling und GTI...ich lobe meine Vollkasko


was wärsten bereit für nen Kotflügel auszugeben?


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Kommt drauf an was der jenige haben möchte wieso hast du ein?


ja habe noch einen linken als ersatz liegen, aber verschenken werd ich den nicht...
neupreis kennste ja selber und die teile werden immer seltener


lupotreff.de
#16 - 20.08.2011preis gti3 kotflügel gti kotflügel &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22986&ei=ato-t-2ai4714qs5s-hx&usg=afqjcneqqdkysepxbcxgwz8oeerp0hqfyg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22986&ei=g3aeuooeeczlsgarv4hyaq&usg=afqjcneqqdkysepxbcxgwz8oeerp0hqfyg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences