vw teilemarkt

Kupplung trennt nicht...

lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

Hallo liebe gemeinde,

Ich habe folgendes problem. Bei getretener kupplung rollt mein lupo einfach los, wenn ich den ersten gang einlege. Den rückwärtsgang bekomme ich garnicht mehr rein. So jetzzt habe ich das kupplungsseil getauscht und es wurde nicht besser. Dann habe ich das getriebe ausgebaut und festgestellt, dass das ausrücklager defekt war. Das habe ich erneuert, getriebe eingebaut und getestet. Enttäuscht musste ich feststellen, dass das selbe problem immer noch da ist. Verbaut ist eine ZF sportkupplung. Jetzt werde ich das getriebe noch einmal ausbauen und die originale kupplung wieder einbauen. Wisst ihr was das sein könnte, dass die kupplung nicht trennt? Die kupplung ist erst ca. 9000km verbaut.

Vielen dank im vorraus

Lupo90



kupplungsautomat defekt


Recht wird er haben, mein Vorredner.. aber auch wenn total OT ist...darf ich mal fragen wofür du ne "sportkupplung" fährst?



lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

Danke schonmal für eure antworten...ich werde denke mal heute die originale einbauen in der hoffnung, dass die nicht rutscht..warum sportkupplung siehe profil.

Lg
lupo90


lupotreff.de
#5 - 16.07.2011kupplungsseil lupo getauscht schlupft lupo kupplung löst nicht vw lupo kupplung löst nicht kupplung trennt nicht kupplung lösst nicht lupo kupplungsseil wieder einbauen kupplung trennt nicht lupo kupplungsseil beim lupo läuft nich &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23007&ei=_gpzt-_1boic4gszwijcdw&usg=afqjcnhguvdpqqhmqrnmeep7-442fc0lcw&sig2=eh3phf26qfskoer5ogemdq kupplung funktioniert nicht lupo zf defekt vw lupo kupplungsautomat vw vw kupplung trennt nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23007&ei=vku6t4zjmrtp4qtl553ucq&usg=afqjcnhguvdpqqhmqrnmeep7-442fc0lcw&sig2=ohf9-pswvrbvkgsnt7matg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23007&ei=4avwt_dtm8a0taar2dczdw&usg=afqjcnhguvdpqqhmqrnmeep7-442fc0lcw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23007&ei=zvhwt9vejcrrsgabp4yddw&usg=afqjcnhguvdpqqhmqrnmeep7-442fc0lcw&sig2=i3a7kpkawxej4migx5lu6g kupplung löst ncht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23007&ei=gu8juocgfi3esgakubjqca&usg=afqjcnhguvdpqqhmqrnmeep7-442fc0lcw kupplung trennt aber löst die kupplung seat arosa kupplung trennt nicht wenn warm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences