vw teilemarkt

Klimaanlage geht nicht

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Seit heute geht meine manuelle Klima nichtmehr, der Knopf leichtet zwar wenn ich sie einschaltet mehr tut sich aber nicht hab schon die Sicherung Nr. 26 geprüft die ist ok. Gibt es noch irgendwelche anderen Sicherung die damit zutun haben können? Wenn ich den Knopf betätige gibt es auch nicht mehr das Geräusch das man sonst hörte weiß einer was es sein könnte?



Hörst Du ob der Kompressor anspringt wenn der Knopf betätigt wird? Lg Christian


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Nein eben das hört man nicht, normal hört man ja wenn der Kompressor zugeschaltet wird.



Hi!

Hatte das gleiche Problem im letzten Sommer...war ein Druckschalter oder so ähnlich...hab bei Pitstop 60 Euro inkl. Einbau bezahlt...Klima ging hinterher wieder...

LG


hey wie lan ist es her als du das letzte mal en klimaservice hast machen lassen?


lass mal fehlerspreicher auslesen wenn dort nix ist mach mal ne wartung


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Im Fehlerspeicher is nix drinnen, Klimaservice naja gute Frage, also ich hab den Wagen jetzt 2 Jahre bis noch keinen gemacht keine Ahnung wann der das letzte mal gemacht wurde.


Zitat:

Im Fehlerspeicher is nix drinnen, Klimaservice naja gute Frage, also ich hab den Wagen jetzt 2 Jahre bis noch keinen gemacht keine Ahnung wann der das letzte mal gemacht wurde.


Wird zu wenig kältemittel drin sein Lass mal nen service machen mit kontrastmittel


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hm naja aber man hört nichtmal den Klimakompressor wenn man die Klima einschaltet



Der schaltet auch nicht ein wenn zuwenig druck in der anlage ist


richtig lass mal ne wartung machen kostenpunkt um die 50 € zeitdauer ca 1h. normalerweise wird dann noch eine druckprüfung gemacht ob der komressor den richtigen druck erzeugt. wenn iwo aber ein loch ist wird das durch dieses kontrastmittel sichtbar bei uv licht. meinstens zumindest bei vielen anderen autos ist der klimakondensator bzw kühler undicht .

mfg ferdi


ja lass erst mal en klimaservice machen dann funkt sie bestimmt wieder wenn kein leck drin ist


lupotreff.de
#13 - 18.07.2011klima druckschalter lupo einbauposition druckschalter klimaanlage vw lupo einbauort vw lupo 1,0 klima anlage funktioniert nicht vw lupo klimaanlage problem hochdruckschalter klima* lupo* forum* undicht* &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfqqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23016&ei=aiaht-vikrtr4qts4at7ca&usg=afqjcnhtbgzdzyykee9h9qod3p9dkx_hda&sig2=abucdrcpdlehk39licpvka klimaanlage druckprüfung vw lupo lupo klimaanlagen druckschalter klima funktioniert nicht am lupo 1,4 lupo klima undicht druckschalter &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ciobekwckaewaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23016&ei=8lttt4cseybatabhxitedw&usg=afqjcnhtbgzdzyykee9h9qod3p9dkx_hda kompressor klimaanlage abdichten lupo &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23016&ei=yfdnt9rvomrusgabvinnaq&usg=afqjcnhtbgzdzyykee9h9qod3p9dkx_hda &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cg8qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23016&ei=l2trt9xyizmybtuc5bml&usg=afqjcnhtbgzdzyykee9h9qod3p9dkx_hda klima geht nicht an lupo klimaanlage vw lupo was macht druckschalter ? vw lupo fehler druckschalter klima klimaanlagenservice vw lupo lupo klima druckschalter klimaanlage lupo einbauort
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences