vw teilemarkt

Hilfe benötigt

Gatti
  • Themenstarter
Gatti's Lupo

Hallo,
ich könnte , ich hatte ja berichtet das ich den Riesenschnapper gemacht habe und nu isses auch schon vorbei! Am Donnerstag ist mir ein 40 Tonner auf mein Lupo gedonnert , heut kam das Gutachten "Totalschaden" .
Nichts desto trotz will ich wieder einen, kommt eventuel jemand aus dem Raum München und kennt diesen Lupo? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Hatte heute mit ihm Telefoniert der Lupo würde mich schon reizen, aber er hatte wohl einen Heckschaden und ist auch ohne Scheckheft.
    Oder kennt jemand der sich von seinem 1,4tdi trennen möchte




    Foto5.JPG
    Foto5.JPG
    Foto3.JPG
    Foto3.JPG

  • ui... sei froh dass da nicht mehr passiert ist und du heile bist...

    viel glück bei deiner suche, leider wohne ich zu weit weg um dir da aktiv zu helfen.

    lg


    Gatti
    • Themenstarter
    Gatti's Lupo

    trotzdem Danke



    gelöschtes Mitglied

      halte ich für heftig teuer? ka aber schicker motor innenraum geht garnich auch völlig runtergekommen. so stellt man doch kein auto ein?


      Schnee Bilder ? Es ist Sommer ! Er soll dir neue schicken !

      Und am Besten anschauen gehen !


      Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      will er machen, aber irgendwie wundert es mich das er so lang zum Verkauf steht. und München ist nicht gerade bei mir um die eck


      Bei dem Preis und Laufleistung .... ja Diesel .. aber ...


      Soll es ein Diesel sein ?


      Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      ja muß, ich hab jeden Tag 80km auf die Arbeit


      Du bist ja ein Pechvogel - mein Beileid.

      Das hat wohl nicht sollen sein, mit diesem Lupo, wenn man bedenkt, was für Probleme Du vor zwei Wochen beim Abholen nach Kauf hattest: Selbstmörder im Bahnverkehr, Radkappe weg, Riss in der Scheibe durch Steinschlag, Bremse kaputt...

      ...alles wird gut!

      Grüßele



      Ich finde den Lupo etwas teuer der in dem Link (Autoscout)
      Der hat ja schon einiges gelaufen und der Zustand naja.
      Ich denke für das Geld bekommst du was besseres wasweniger gelaufen hat
      und auch vom Zustand Dir mehr zutreffen würde.

      Mfg

      PS.Wahnsinn was so ein 40 Tonner alles so zerdrücken kann,mein Beileid!


      hast du schon eine bescheid von der Versicherung was du noch für deinen bekommst ?


      Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      @cathy89
      nein noch nicht, Ich hab gestern erst nochmal mit dem Gutachter telefoniert. Es sind ja fast Flatschneue Reifen und Felgen drauf und auch das Fahrwerk muß ja auch mit in betracht gezogen werden. Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen. Leider steht momentan nicht wirklich was vergleichbares in Mobile oder Autoscout.
      @Timber
      wird sich weißen, vielleicht bekomm ich ja jetzt einen noch besseren ,
      wichtig ist das ich ausser höllischen Genickschmerzen nix schlimmeres davon getragen habe.
      Jetzt brauch ich nur noch eine Alternative und zu einem Polo möchte ich recht ungern zurück greifen.

      der hier kommt auch noch in den näheren Kreis[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      ausser höllischen Genickschmerzen nix schlimmeres davon getragen habe.


      hört sich für mich nach nem haufen schmerzensgeld an... du musst ja net unbedingt schauspielern aber wenn du schon schmerzen hast würd ich des auch angeben... wenn des richtig läuft hast du vom schmerzensgeld schon nen halben lupo

      warst du schon untersuchung wegen schleudertrauma und so? kann schnell passieren bei so nem schlag von hinten...

      lg greenhornet


      Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      den ersten gelben schein habe ich schon und ich bin mir sicher das die Schmerzen bis Freitag nicht weg sind, vorsichtshalber habe ich auch schon einen Anwalt eingeschaltet


      Zitat:

      vorsichtshalber habe ich auch schon einen Anwalt eingeschaltet


      der is immer nützlich..

      hoffe für dich das die schmerzen wieder weg gehen und keine schäden hinterlassen

      naja für des geld wo du noch für dein loop bekommst + schmerzensgeld kannst dir wahrscheinlich locker nen anderen in nem guten zustand holen

      da hast du eben des glück das du des "opfer" bist


      Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      für irgendwas musste ja der ganze kuddelmuddel von anfang bis jetzt sein.


      Ich finde den gelben TDI ganz gut, was sind 175tkm bei nem Diesel?
      Der Motor schafft aus eigener Erfahrung die 300tkm locker.
      Der soll anständige Fotos schicken und wenns zum Kauf kommt das Teil nochmal zum Aufbereiter stellen...

      Nen TDI mit der Ausstattung ist seine 3000 € auf jeden Fall wert.
      Immerhin nen Colour Concept mit Klima, Sitzgrill etc...

      Handel das Ding runter, steht ja auch schon ne Weile zum Verkauf...


      Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      Gutachten liegt vor 3500 und ich darf den alten behalten


      hi

      ichhab jetzt in österreichischem autoscout geschaut, das war der einzige mit klima und tdi
      preis find ich ok muss ich sagen, kleiner schönheitsfehler ist halt der kotflügel, was aber nich os das problems ein sollte
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lg


    • Gatti
      • Themenstarter
      Gatti's Lupo

      erstmal Danke,wie funkioniert das mit dem Pickerl, wird der hier in Deutschland vom TÜH übernommen oder muss ich erst TÜV machen?


      gelöschtes Mitglied

        Hi Gatti...

        erstmal Beileid zu deinem Pech mit dem ersten Lupo.

        Zu deiner Frage wegen den Lupo´s in Autoscout... der erste, also der Gelbe steht schon seit letztem Jahr drin & er wollt am Anfang 5000€ für haben... es soll aber wirklich nicht top sein. Das weiß ich zu dem.

        Aber die Farbe des Lupo´s gefällt mir



        Mfg


        lupotreff.de
        #22 - 21.07.2011&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cguqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23025&ei=jejsuob6mijltqbh8ydwag&usg=afqjcne9bdeghsrtvejm5w4dt2v_yytgdg&bvm=bv.1355534169,d.yms
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences