vw teilemarkt

100.000km ... *Trauer*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einige haben vllt mitbekommen, dass ich am 08.07. aufgebrochen bin nach Österreich mit meine kleinen... vorher eine schöne Inspektion & Handwäsche bekommen.
Hinfahrt: 860km, 2 Tank- & Raucherpause 90€ Tankkosten (Tank war dann aber noch fast ganz voll als ich da war) Durchnittsgeschwindikeit 140km/h Autobahn... Keine Probleme alles Top... nach 9,5h Fahrt ging es dann endlich an die Strecke mit den TOLLEN Kurven Serpentin fahren ist mal richtig geil wenn man den kurzen was abverlangt.

Dann im Urlaub nur kurze Strecken gefahren aber immer schön Serpentin... einmal hab ich es geschafft das meiner Freundin schlecht wurde (ERFOLG)

Nach 8 Tagen dann Heimfahrt.. wieder 860km diesmal aber nur eine Tankpause (vorher voll getankt) & dann 550km mit einer Tankfüllung... für 60€ getankt & weiter nach Hause...
ein paar Staus gehabt (rund um München 18km, vorher um Lienz wo gebaut wurde...) nach 11h Fahrt Zuhause angekommen... glücklich.. alles Top... dreckich der kleine aber perfekt gelaufen ...

Eine Sache war nur Traurig... Ich habe die 100.000km voll gemacht... am 08.07. mit 98.190km losgefahren & angekommen zuhause wieder mit 100.390km :'(

Dafür gab es heut aber wieder eine Prickelnde Handwäsche

Also kann ich mir sicher sein das er auch für längere Strecken (auch im Sommer bei 37Grad) voll TAUGLICH ist


Mfg

weitere Bilder folgen morgen, die sind noch auf der Cam von meiner Freundin weil mein Akku alle war



DSC04889.JPG
DSC04889.JPG
DSC04890.JPG
DSC04890.JPG

hay

ist doch schön das er durch gehalten hat
bin meinen noch nie so lange gefahren ^^
und die 100 tausend bedeuten ja nicht unbedingt
was kann ja sein das er sogar besser laüft als einer
der 50 tausend gelaufen ist
und glückwunsch zu deinem erfolg hab
das bisher nur geschafft das meine beifahrer
rücken schmerzen bekommen xD

mfg erik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe... rückenschmerzen muss ich sagen hatte ich noch nie & Beifahrer auch nicht... naja ich musste dann wirklich nach ein paar kurven anhalten war echt geil!


Der Motor hat auch erst 50tsd auf der Uhr nur die Karosse hat jetzt 100tsd



Mfg



Zitat:

Der Motor hat auch erst 50tsd auf der Uhr nur die Karosse hat jetzt 100tsd


ist bei mir genau so motor 60 tausend karosse 155 tausend

und ja mein vater wollte nicht mit seinem mercedes fahren wegen benzin sparen
ist dann bei mir mit gefahren ich glaub das macht er nicht wieder ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann meine Freundin mal versuchen dann fahren wir mit 2 Auto´s in Urlaub... nur damit ihr nicht mehr schlecht wird nee sie fand es ja auch ganz toll... bloß es war ihr dann zu nah am Rand & zu schnell & nu doll Reifen quietschen & so...

Aber wie gesagt, dieses Autobahn ausbrennen was man mal machen sollte bringt kaum was... wenn man es richtig will, dann in die Alpen & richtige Berge fahren & dem Motor richtig was abverlangen. Das gute ist... man merkt es auch erstmal in der Beschleunigung! Papa hat sich erschrocken als ich mit ihm vor dem Urlaub & nach dem Urlaub einkaufen gefahren bin & ich fahre iegntlich fast immer gleich.


Mfg


Zitat:

bloß es war ihr dann zu nah am Rand & zu schnell & nu doll Reifen quietschen & so...


find ich gut ^^


Schön, dass du wieder wohlbehalten "gelandet" bist

Ich merke auch bei dem 1.0 enorm, ob der Motor warm oder kalt ist, bzw. ob auf der AB war!

Man merkt es einfach, ein Auto fährt sich ganz anders, wenn man mal im Rahmen des möglichen den kleinen tritt

Naja am heulen is der 1.0 fast ständig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Naja am heulen is der 1.0 fast ständig



Ich habe in Österreich 1 Lupofahrer kennengelernt der einen schwarzen 1.0MPI fährt... der ist auf der Graden enorm... da komm ich mit 75PS kaum hinterher... der hat den mit 12km gekauft & ist seit dem nur Berg & Tal gefahren... richtig geil!


Mfg


100tkm - ist da noch das einfahröl drauf?
aber langstrecke kann ein loop definitiv:
hab letztes jahr 1400 km an einem tag runtergerissen
ob die alpen was für meinen sdi wären? ich glaub nich :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein paar Ölwechsel waren doch schon

SDI für die Alpen.. warum nicht? hast doch Hubraum... die fahren da übel viel SDI! grad Polo Variant SDI mit deinem Motor! damit fahren die aber Berge & wege hoch wo man denkt das schafft kein Trecker


als ich im september mit meiner freundin und gepäck nach südtirol wollte dachte ich ich bleib auf der autobahn einfach stehen den berg rauf.... dachte eig der schaffts aber dann kam gegenwind...
man kommt sich echt doof vor wenn einem n lkw in den arsch fährt und man einfach net vom fleck kommt... bei 80 im 4 gang war schluss... 5 gang konnt ma voll vergessen..
mein fazit: mein 1.0l 50ps lupo fühlt sich in den alpen absolut net wohl :'(


Bei 100 000 ist die Karre doch erst mal richtig eingefahren !

< 211 000 km

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja das ist mein erstes Auto was ich unter 100tsd Kilometer gekauft hatte... darum bin schon etwas traurig...


also wie gesagt. der lupo den ich da getroffen hatte kennt nix anderes außer berge & der kam auf der grade richtig geil in Fahrt... in den Bergen hing ich ihm auch am Heck aber trotzdem fand ich es für ein 1.0 echt erstaunlich!



Mfg


hmm.. naja meiner kommt von irgend so ner oma... vllt liegts da dran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja klar. der wurde ganz anders eingefahren... der kennt seit dem er auf der Straße ist nur Berge...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

111.111km


noch 40 km und ich hab meine 159 999


Wenn ich morgen nach Wolfsburg fahre, hab ich meine 70 tkm


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Thread im Technik-Forum? Nötig?

Bitte darauf achten wo man einen Thread paltziert und ob das dort auch nötig ist. Ansonsten wie es viele andere auch tun einen fortlaufenden "Update-Therad" erstellen. Denn kann man dann mit allem erdenklichen Unfug füllen.

Dank & Gruß

Bronko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für´s verschieben Bronko!

Jopp achte ich drauf..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences