vw teilemarkt

Lupo GTI 2011

Lupo125
  • Themenstarter
Lupo125's Lupo

*Bilder gelöscht



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi

Also erstma glückwunsch zum GTI, alles richtig gemacht allerdings ist die Beklebung überhaupt nicht mein Fall :( das sieht in meinen Augen nicht aus. Die Location und der Stil der Fotos gefäält mir das schon viel besser!

Trotzdem viel viel Spaß mit dem Wagen


Richtig geil!



gelöschtes Mitglied

    Gratulation...


    n par fotos von anderen seiten wäre gut.
    ich leg mich selten vor n auto um mir das kfz anzuschauen... so kann mand as schlecht beurteilen... aber was ich bisher sehe gefällt mir. kann aber auch am set, licht und an der bildbearbeitung liegen... also mehr bilder pls


    gelöschtes Mitglied

      ich finds richtig fett!

      das is genau mein geschmack... hatte mir auch schon gedacht sowas in der richtung zu machen, habs aber leider noch nie geschafft umzusetzen.

      weiter so!

      gruß phil


      Tolle Bilder. Schöner Aufbau!

      Die Aufkleber auf der Seite gefallen mir sehr gut.

      Jedoch passen die vorderen nicht dazu.
      Also in das Concept.
      Den H&R und K&N Aufkleber würde ich wieder abmachen.
      Der Rest ist Top.

      Gruß


      Macht Sinn dein Konzept, mehr Bilder wären kuhl


      Zitat:

      n par fotos von anderen seiten wäre gut.
      ich leg mich selten vor n auto um mir das kfz anzuschauen... so kann mand as schlecht beurteilen... aber was ich bisher sehe gefällt mir. kann aber auch am set, licht und an der bildbearbeitung liegen... also mehr bilder pls


      Genau so wurde ichs auch sagen...ein foto gib sowieso nicht die realitaet her...also mach mal(normale)foto's

      Die aufkleber gefallen mir auch nicht so...

      Netter GTI uebrigens



      Lupo125
      • Themenstarter
      Lupo125's Lupo

      *Bilder gelöscht


      also mir gefällts auf jeden fall! sehr cool =)
      willst du auch rennen fahren? also glp auf der nordschleife oder so?


      Sieht gans schick aus dein GTI...Aber diese aufkleber bringen das ganse auto wieder im minnus styll...sorry aber das gefaehlt mir gar nicht...schade.

      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied

        sieht top aus!
        geht sehr schön in die richtung cup lupo!


        Lupo125
        • Themenstarter
        Lupo125's Lupo

        Zitat:

        willst du auch rennen fahren? also glp auf der nordschleife oder so?


        Hmm nicht direkt GLP oder so, nur freizeitmäßig ein paar Tourifahrten.
        die Schleife ist aber von mir ja auch nur ~60km weg. Je nach Wetter wollte ich heute abend auch mal drüber aber bei Regen habe ich keine Lust.


        Zitat:
        Sieht gans schick aus dein GTI...Aber diese aufkleber bringen das ganse auto wieder im minnus styll...


        Danke, das mit den Aufklebern habe ich gemacht, weil ich bisschen in Richtung 24h und halt Motorsport wollte. Kann man ja immer wieder ab machen und halten wahrscheinlich eh nicht jahrelang.
        Ist nur für dieses Jahr mein kleines Konzept oder Motto weil in ein paar Tagen auch noch ein Treffen ist.


        Wenns dir gefällt und ich finds cool, dann zieh das Conzept komplett durch !
        Also Vom Farbmuster ect. wie der 24h Golf.


        Hallo und willkommen...


        Viel Spass hier...



        Grüsse aus der Schweiz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences