vw teilemarkt

Was ist an diesen Lupo's anders?!

Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

Hallo Leute,
ich frage mich seit Wochen warum diese Luup's viel "wuchtiger" aussehen als meiner.
Ich habe eine Lupo bj 2001 und er sieht total dünn gegen diese Fahrzeuge aus.
:/ ...
Hat VW bei diesen Modellen andere Stoßdämpfer eingebaut oder ist die Karosserie breiter?! oO Liegt es vielleicht nur an meinen Reifen (175er) und die Radkappen wie auf dem Foto?

einige Beispiele habe ich hochgeladen.
Gruß



650877m_20.jpeg
650877m_20.jpeg
54052196_xl.jpg
54052196_xl.jpg

hi, also ich find die sehen ziemlich normal aus
vielleicht hast du nen vw fox , ne nur spaß aber ich kann nix "wuchtigeres" erkennen als bei mir.
also der gti zb ist breiter soweit ich weiß und kommt deswegen bisschen bulliger aber sonst sind die alle ziemlich gleich abgesehen von 3l und so..

lad doch mal bilder von deinem hoch.. würde eventuell helfen

lg greenhornet


lad doch mal en bild von deinem eigenen hoch un beschreib wie de das meinst ^^ so kammer ja schlecht was sagen



die sehen völlig normal aus.
es kommt wie immer auf den betrachtungswinkel an


Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

hi jungs. ich weiß nicht ey meiner ist so "dünn" und joa xD schaut selbst. . . ist ein 1,0er 50 peäääs xD morgen kommt ein foto. danke. was haben die für reifendimensionen drauf auf den pics? wisst ihr das in etwa


also ich würd mal sagen deiner sieht so schmal aus weiler so riiieeesen räder drauf hat ohne tieferlegung . . . deswegen sieht der so schmal aus . . . achte mal drauf^^



auf den bildern sind die originalen 13'' stahlfelgen


Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

ich habe 175er 14zoller glaub ich xD die wurden doch sogar in 185er 14 zoller ausgeliefert oder?


Der blaue hat auch 14" mit 185/55 R14.
Alles Serie bei den beiden aufm Bild, deiner sieht genau so aus
Felge müsste 6x14 ET43 sein.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich frage mich seit Wochen warum diese Luup's viel "wuchtiger" aussehen als meiner.


    Puh die kommen echt brutal daher !

    Die sind absolut Serie...ich weiß nicht was du meinst !



    Der eine ist breiter weil der einlenkt
    Aber sonst ist da alles gleich wie bei deinem.

    gruß


    du mußt beim waschen immer auf die wassertemperatur achten.
    nie zu heiß waschen der läuft schnell ein .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences