vw teilemarkt

195/45 15 auf Stahlfelge für Lupo

Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

Darf ich auf meinen Lupo bj 2001 1.0 MPI diese Reifen fahren?
Es sind ganz normale Stahlfelgen mit Radkappe. Wie sieht das in etwa aus,sind ja leider keine Felgen :( Hat jemand ein Beispielfoto? Gruß & Dankö.



darfst du...
naja wie soll es aussehen... hast halt noch n bissel viel platz im radkasten.


Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

ein foto wäre gut :/ ich kanns mir gar nicht vorstellen mit solchen schlappen auf stahlfelge . . .



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    http://upload.lupotreff.de/cars/bi...g/0/744_2.jpg


    todschick


    Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    das sind niemals 195er reifen auf dem lupo .... vlt 175er oder sowas...


    wie breit ist denn deine stahlfelge? 6 zoll sollten es schon sein für nen 195er


    Actros-Dennis
    • Themenstarter
    Actros-Dennis's

    weiß ich gar nicht :/


    gelöschtes Mitglied

      Naja bitte... 4,5J x 15 im Keller gefunden vielleicht nichtmal 4x100LK aber auf´n Lupo solln se drauf

      verkauf die Reifen & kauf dir nen Fahrwerk & dann kannste über Felgen mit Schlappen nachdenken



      Zitat:

      Naja bitte... 4,5J x 15 im Keller gefunden vielleicht nichtmal 4x100LK aber auf´n Lupo solln se drauf


      sehe ich ähnlich. erstmal die kiste erden.


      Actros-Dennis
      • Themenstarter
      Actros-Dennis's

      nene nix im keller jungs ich will ihn nicht tiefer machen -> ist hier im Gebirge im Winter nicht zu empfehlen und brauch ich auch nicht . Nein danke,brauche auch kein Gewindefahrwerk ^^


      vielelicht n airride wird hier gerade gebraucht angeboten


      Actros-Dennis
      • Themenstarter
      Actros-Dennis's

      jaaaaaaaaaaaaau wo den? ich brauche es LOS LOS LOS .... haha. ne,fahrwerk soll original bleiben.


      gelöschtes Mitglied

        ach ich find die nichtmal schlecht.. wer´s kleingeld grad hat


        lupotreff.de
        #15 - 26.07.2011lupo stahlfelgen 15 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfoqraioajah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23049&ei=aaz2ulgbcet24qss3ihwba&usg=afqjcnh9dus6pbso1gaqo9iauxpovi9a2a
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences