vw teilemarkt

Bavaria 10 oder Platin P50

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz,

Hab da mal wieder ein Problem. Meine P61 Platins gefallen mir schon länger nicht mehr und die OZ sind mir noch zu teuer. Wenn ich bedenke das die Bavaria 10 fast gleich aussehen und Matt sind wie ich sie haben will und für 1/3 des Geldes zu haben sind, würde mich mal interessieren ob die mit meinen 40/40 federn passen würden.

Immo sind 195/45/R15er (ET 35 wenns mich net täuscht) mit den 15'' Platins.

Bin bei Ebay auf die OZ Superturismo Matt ähnlichen Bavaria 10 gestoßen die mir schon gut gefallen würden.

--> http://cgi.ebay.de/ALUFELGEN-16-Zoll-VW-LUPO-6X-6E-/180662146452?pt=Auto_Felgen&hash=item2a104d9594&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

So das zweite paar was mir ins Auge stach waren die Platin P50

--> http://cgi.ebay.de/FELGEN-15-ZOLL-4x100-VW-Lupo-Platin-P-50-/320678540513?pt=Auto_Felgen&hash=item4aa9ee34e1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




FRAGEN:

1. passen die mit den Federn? (Ist vorne schon knackig eng aber noch Platz, evtl mal nen Bild hochladen?

2. passen die mit 7J und ET 38 ohne zu bördeln?

3. Hat evtl jemand eine der beiden Felgenschon gesehen? bzw. weis ob das nach was aussieht?



Bavaria10swml.jpg
Bavaria10swml.jpg
p50bl.jpg
p50bl.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bin bei Ebay auf die OZ ähnlichen Bavaria 10 gestoßen


    Welcher O.Z Felge sind die denn ähnlich?
    Sehen aus wie Tomason TN1 Nachbauten !


    Zitat:

    Welcher O.Z Felge sind die denn ähnlich?



    Z.B. der hier:




    WEB_SUPERTURISMO-BLA
    WEB_SUPERTURISMO-BLA

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre toll wenn mir einer helfen könnte >.<


    Hab auch das Platin glaub P10 mal verbaut das geil!
    Edit: Platin Caveman! Eine mega geile Felge, nur sie hat doppel LK... Der satz ohne reifen kostete 500 euro in 17 Zoll!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leutz, ist lieb das ihr so viel über eure Felgen wisst, aber ich hab kene Antwort zu meinen Fragen >.<^^


    lupotreff.de
    #7 - 24.07.2011bavaria felge 10 bavaria 10 bavaria 10 platin 0 vw-felgen bavaria platin caveman felgen bavaria 5 alufelgen bavaria felgen erfahrung forum bavaria 50 bavaria felgen 10 lupo alufelgen caveman bavaria felge erfahrungen bavaria alufelgen felge bavaria 10 nachbau tomason tn1 tomason tn1 nachbau felgen caveman lochkreis bavaria felgen design 10 felge bavaria platin caveman p61 in schwarz 17 zöller caveman felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences