vw teilemarkt

Alarmanlage

JodaMole
  • Themenstarter
JodaMole's Lupo

Hallo ich habe auch ein problem mit der alarmanlage sie geht ab und zu ohne grund an und ich weiß nicht warum. Da ich sie aber nicht unbedingt brauche wollte ich fragen wie ich die Alarmanlage "killen" kann so das sie nie mehr an geht ? Ich habe schon den kontakt zu dem sensor oben am dachhimmel entfernt aber sie geht immer noch. Gibt es keine sicherung die ich ziehen kann oder hat die sicherung nich eine andere belegung ?
Danke für schnelle hilfe



Den Knopf an der B Säule drücken bevor die Tür schließt oder mit FB das Auto schließen und nochmal drauf drücken unmittelbar nachdem er verriegelt hat.
Dann kommt nochmal nen komisches Geräusch und sie ist auch deaktiviert.

Ist es nach Regen?
Was hast du für nen Lupo?
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung?


nicht den hund im auto lassen

sb39 das steht auf jeden fall untersicherung in meinem schlauen buch drin. ist aber auch irgentwie mit der zv und dem fensterheber verbunden

viel erfolg



lupotreff.de
#4 - 25.07.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23066&ei=gctsuop5ns7hswb4lycgdw&usg=afqjcngf2cmthwa9wz4mg8eob5m6ibmvzq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences