vw teilemarkt

Fenster gehen nicht komplett runter...

JaSSL
  • Themenstarter
JaSSL's Lupo

Sooo....meine Fenster lassen sich nicht komplett runter machen, weil die auf meine Lautsprecher drauf knallen ... was soll ich denn jetzt machen? mir deswegen extra neue Lautsprecher für die Türen kaufen oder ist da vielleicht irgendwas anderes daran schuld?!

Könnte Rat gebrauchen..

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Originale Lautsprecher?


    JaSSL
    • Themenstarter
    JaSSL's Lupo

    nein die hab ich gekauft vor ein paar jahren und seitdem gehen die fenster nemme runter aber da ich die direkt gekauft hatte als ich auch das auto bekommen hab, dachte ich "haja wird scho passe das die ned runter gehen" aber mittlerweile meinte jemand das wäre wegen den lautsprechern:

    Hifonics Titan Series
    6.5" (16 cm)



    gelöschtes Mitglied

      Dann musste die Lautsprecher weiter nach außen setzen! d.h. due musst versuchen die Lautsprecher mir einem Distanzring in Richtung Fahrzeuginnenraum zu setzen & dann längere Schrauben rein & fertig ... die müssen ganz runter gehen normal halt!


      JaSSL
      • Themenstarter
      JaSSL's Lupo

      okay dann versuch ich das morgen gleich mal, vllt bekomm ich das hin ^^ dankeschön und falls es nicht klappt, meld ich mich nochma


      Kannst die passenden Distanzringe auch bei ACR oder ähnlichen Läden kaufen..


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Hama Adapterringe bei ATU kosten 11€ das Paar. Ja ich weiß, ATU war aber das war hier um Umkreis ausnahmsweise der einzige brauchbare Laden

      Passen ohne Beanstandung und erfüllen ihren Zweck wunderbar.


      gelöschtes Mitglied

        Hmpf... nen ATU Tuner ... ne spaß !


        lupotreff.de
        #9 - 26.07.2011lupo fensterscheiben gehen auf autoscheibe geht nicht mehr ganz runter lupo fenster geht nicht zu vw lupo lupo fensterramen vw lupo boxen fenster vw lupo fernster lupo fenster ganz runter gehen die fenster beim lupo ganz runter lupo fensterheber gehen nicht runter lupo scheiben gehen nicht mehr herunter scheibe geht nicht ganz runter lautsprecher seitenscheibe -fahrerseite geht nicht mehr hoch+vw lupo warum gehen die fenster bei einem lupo nicht ganz runter elektrofenster am auto gehen im winter nicht runter was tun auto fenster ganz hinunter beifahrerfenster geht nicht komplett runter &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23071&ei=bg1st5w0dafi4qst8og_ag&usg=afqjcnhyiubv6upq-1gfb7jzend6wldxtg&sig2=ufmn7otwe6lbfxhae69k-a lupo fensterheber scheibe geht nicht ganz runter vw lupo gti fenster geht nicht ganz runter fenster auto geht nicht ganz runter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences