vw teilemarkt

16V 101PS - Auspuff

~LUPO~
  • Themenstarter
~LUPO~'s Lupo

Hallo,

habe mich mal ein wenig hier durchgelesen und leider auf meine Frage keine Antwort gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Ich fahre einen Lupo mit nem 1,4er 16V in der 101PS Variante und da haben wir heute festgestellt, dass der Endschalldämpfer ein Loch hat...

Nun meine Frage: Ich möchte jetzt nicht unbedingt guten Sound, aber eigentlich schon die Optik beibehalten (es sollte von hinten auch weiterhin nur das Endrohr zu sehen sein).
Gibt es ein Ersatzteil aus dem Zubehör welches in die 16V-Aussparung rein passt, wenn ja von welchem Hersteller? Oder passen evtl auch Tuning-Endschalldämpfer?
Ansonstenwäre aus kostengründen noch die Überlegung auf das mittige Endrohr zu verzichten und einen Standard-Endschalldämpfer vom 75PS-er mit einem Ansatz ohne mittige Aussparung zu verbauen.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die Optik beibehalten (es sollte von hinten auch weiterhin nur das Endrohr zu sehen sein).

    Ansonstenwäre aus kostengründen noch die Überlegung auf das mittige Endrohr zu verzichten und einen Standard-Endschalldämpfer vom 75PS-er mit einem Ansatz ohne mittige Aussparung zu verbauen.


    Was das denn für nen Widerspruch?
    Der im Teiletreff ist günstig dafür das er noch nicht so viel gelaufen hat.



    ~LUPO~
    • Themenstarter
    ~LUPO~'s Lupo

    Der Wiederspruch kommt daher, weil ich natürlich lieber die Optik behalten würde, was mir aber glaube ich einfach mal zu teuer ist. Denn der halbe Preis macht dann schon was aus das man das als Alternative in Betracht zieht.

    Danke für den Tip mit dem Teiletreff.


    schonmal drann gedacht das endrohr einfach umzuschweißen?


    lupotreff.de
    #6 - 27.07.2011 site:lupotreff.de vw lupo 16v 101ps sportauspuff auspuff loch beim 16 v vw lupo 16v sportauspuff vw lupo auspuff aussparung sportauspuff vw lupo 16 v vw lupo 1 4 16v 101ps esd vw forum lupo r32 optik &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cisbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23083&ei=lr37t9wpj8fetab5j9yhbq&usg=afqjcnfc7n5o-kvqfochqlqtah_wenau4w &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23083&ei=yjhcunycj9hesgarkydyba&usg=afqjcnfc7n5o-kvqfochqlqtah_wenau4w lupo 101ps endschalldämpfer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23083&ei=puc8uivujslptabe8ihwba&usg=afqjcnfc7n5o-kvqfochqlqtah_wenau4w&sig2=ax_9amoayrupnngkzx7jiw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23083&ei=lwzfukmkjoytswbdh4cadw&usg=afqjcnfc7n5o-kvqfochqlqtah_wenau4w lupo gt auspuff site:lupotreff.de lupo vw auspuff kosten lupo auf mittigen endschaldämfer umbauen sportauspuff vw lupo 16v
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences