vw teilemarkt

Wir haben einen Neuen Mod.

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ja was is das denn?....hehe
Ja da haben wir doch denn richtigen mann auf die richtige stelle

Viel Glueck/Spass/Weisheit...von uns beide Bartosch



habs auch gerade gesehen. ach du sch****
jetzt kann er den spam ja auch noch entfernen und es bleibt nicht nur beim meckern... verdammt.


gelöschtes Mitglied

    Au weia...



    Oh haa !
    Der super GAU ist eingetreten .

    Ne Ne, du machst das scho jung !




    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Moin Leute!

    Kaum zu glauben, aber es ist wahr ich bekam heute Morgen das Go von Grashalm und bin nun neuer Mod. Also seid lieb, sonst zieh ich euch die Eier lang Nein, Spaß bei Seite. Ich mache die Aufgabe gerne und werde mein Möglichstes tun um das alles zu all eurer Zufriedenheut zu machen. Ansonsten bleibt alles beim Alten... Bronko bleibt Bronko

    An dieser Stelle auch Dank an bisherige Team für den positiven Zuspruch und das entgegengebrachte Vertauen! Ich weiß das sehr zu schätzen!

    Gruß

    Bartosch


    und der nimmt es ganz schön genau wie ich sehe...
    aber nicht zu genau, manche werden verschont, z.B.bietet da jemand einen A3 an

    dachte gleiches recht für alle?!


    son par gti teile aus dem nachbarland sind hier auch zu finden.
    ich find das auch ehrlichgesagt jut. ich halte nicht von dem externen teilemarkt.
    ist meiner meinung nach gut fürs forum einen internen teilemarkt zu "betreiben". Dass steigert die Attraktivität.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zum Thema Teilemerkt. Es gab einen internen Teilemarkt. Dieses wurde eingestellt und gegen den Teiletreff ersetzt. An diese Umstellung und die Vor- & Nachteile könnnen sich manche vllt. noch erinnern. Diese Diskussion müssen wir denke ich nicht neu entfachen. Es gibt ihn, also nutzen wir ihn ist ja keiner gezwungen und wem nichtgefällt kanns lassen einen kostenfreien und gut erreichbaren Bereich zu nutzen^^

    Leider übersehe auch ich gewisse Dinge, daher bin für kruze Infos dankebar. Ich geb mir aber größte Mühe hier und da Leichen ausm System zu holen.

    Gruß

    Bartosch


    Zitat:

    ich find das auch ehrlichgesagt jut. ich halte nicht von dem externen teilemarkt.
    ist meiner meinung nach gut fürs forum einen internen teilemarkt zu "betreiben". Dass steigert die Attraktivität.


    Dem schließe ich mich an...
    Seid es den teiltreff.de gibt, schau ich gar nicht mehr nach.
    Zu unübersichtlich für meinen Geschmack.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Dem schließe ich mich an...
    Seid es den teiltreff.de gibt, schau ich gar nicht mehr nach.
    Zu unübersichtlich für meinen Geschmack.


    Das mag sein das du ihn nicht magst und 1000 andere auch nciht. Das wurde aber bereits durchgekaut und es macht wenig Sinn dies nochmal zu tun. Es ist wie es ist. Wir haben diese Möglichkeit und nicht mehr! Zu Übersichtlichkeit. Eine Plattform wo man über den Fahrzeugtyp alles einsehen ist rein objektiv übersichtlicher als 20 Threads wo jeder seine Suppe kocht. Diese verlieren sich und keine weiß iwann mehr was Phase ist.

    Also kurz und knapp. Wer den Teiletreff nicht mag, muss ihn nicht nutzen. Man muss weder dort ewas einstellen noch muss man dort schauen. So einfach ist das


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences