vw teilemarkt

wo gibts das 16V Schild fürn Lupo und how much?

Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

hi,
wo gibt's n das 16v Schild fürn Luup-Grill vorne? keine lust zum Händler zu fahren . . . Was kostet es den etwa?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

keine lust zum Händler zu fahren


Dann hab ich auch kein Bock dir ne ordentliche ANtwort zu geben :P

Ne mal im Ernst. Bei VW oder Ebay. Viel einfacher gehts nicht^^ Das sind denke ich die gängigsten Varianten. Kostet tut son Emblem immer iwo zwischen 10 und 20 Euro. Von den ganz billigen Ebay Varianten Würde ich dir aber abraten, denn die sehen schneller Scheisse aus wie du gucken kannst^^

All das hättest du in der gleichen zeit in der du den Thread erstellt hast selbst via Ebay und Google herausfinden können

Gruß

Bronko


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hab an dieser Stelle auch mal eine Frage an dich. Als Berufskraftfahrer, auch wenn du erst 23 bist, verfügst du doch garantiert über ein gewissen techn. Verständnis. Wenn ich deine bisherigen Threads so lese, klingt das zT so banal das man denken könnte du willst einen verarschen.

Ist der eine Lupo breiter wie der andere?
Welche Leuchtmittelfassung als Übersicht?
Wo gibt nen Emblem weil kB zu VW zu fahren?
Skurile Reifengrößen auf Stahlfelge?

Belehr mich ruhig wenn ich mich irre, aber die Erfahrung lehrt einen ja

Gruß

Bartosch



Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

ich bin kein gelernter und schrauben interessiert mich eigentlich herzlich wenig Ich habe den Führerschein mal so gemacht und ihn jetzt genutzt als Übergang neben meiner Fortbildung als Versicherungskaufmann^_^

-Muss man als Berufskraftfahrer den alle Leuchtfassungen am Lupo auswendig wissen?^^
-Unser regionaler Händler ist der letzte Halsabschneider&Spinner. . .
-Warum ist ein 195er auf der Stahlfelge skuril?!


Zitat:

Warum ist ein 195er auf der Stahlfelge skuril?!


zumindestens ist es hässlich... nicht wegen der stahlfelge ansich sondern weil der reifen sich nicht gut in die breite ziehen kann, augrund der kleinen et und breite der meisten stahlfelgen...


Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

Zitat:

weil der reifen sich nicht gut in die breite ziehen kann, augrund der kleinen et und breite der meisten stahlfelgen...

ah naja,also ich finde nicht das unsere firmen kombi's ein hässliches aussehen haben nur wegen der reifen. Die haben auch 195er auf stahlfelge mit normaler radkappe. . .


die haben dann aber nicht bei einer 16ner felge nen 40/195 drauf sondern ne 60er oder sowas


Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

keene ahnung . . .


Zitat:

keene ahnung . . .


was soll man dazu noch sagen...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Unser regionaler Händler ist der letzte Halsabschneider&Spinner. . .


Wenn es aber nen VW Händler ist arbeitet und berechnet er laut ETKA (VW Teilekatalog) und somit sind die Preise bei dir genauso wie bei mir. Und wenn einem das zu "doof" ist kann man sowas nur noch bei Ebay bekommen.

ich möchte dich damit auch gar nicht anprangern. Versteh das bitte nicht falsch. Ich hab einfach mal in den Raum reingefragt und vermutet.


Actros-Dennis
  • Themenstarter
Actros-Dennis's

ja,teile kann er ja nicht teurer verkaufen aber bei allen anderen Sachen kannst du ihn in der pfeife rauchen 2 Insolvenzverfahren hatte er schon,was ja auch nicht grade für einen spricht. . .

Der Service ist unter aller Kanone,wenn man dort nicht für mind. 2000 euro teile abnimmt lässt man dich links liegen.

Sonst ist er halt sehr in Verruf hier im umkreis durch seine Lehrlingsausbeute.
Deswegen bevorzuge ich lieber eBay und andere online Auktionshäuser. . .


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Lange Rede kurzer Sinn. Du willst leidglich ein kleines Plastik Emblem^^ da wird er schon keinen Schmu treiben. Bestellen, abholen, bezahlen und das wars. Das ist i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen geregelt. Ansonsten Ebay oder wenn du Glück hast übers Teilezubehör.

Denke das Thema müssen wir nicht weiter ausdehnen


Zitat:

Wenn es aber nen VW Händler ist arbeitet und berechnet er laut ETKA (VW Teilekatalog) und somit sind die Preise bei dir genauso wie bei mir.


Nene, bei uns in der Stadt ist der VW Händler oder Volkswagen Zentrum teurer von de Preise als Überland.
Habe in Kleinstädten ringsrum VW Händler bei denen es doch schon 10-25 Prozent günstiger ist.

Das kann man jetzt nicht verallgemeinern...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nun gut, bei einem Emblem das i.d.R. iwo bei 10€ liegt ist es aus meienr Sicht aber Unfug so ein Briumborium zu betreiben^^ also so seh ich es. Ich frage ja auch nicht wo ich am besten nen Päckchen MIlch bekomme nur weil es bei REWE teurer ist wie bei ALDI


Zitat:

Ich frage ja auch nicht wo ich am besten nen Päckchen MIlch bekomme nur weil es bei REWE teurer ist wie bei ALDI





gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na ist doch so wenn wir nun von nem Teil reden würden was richtig Chipse kostet und wo sich das vergleichen lohnt ok, keine Frage. Aber nen Stück Plastik ist die Mühe auf jeden Fall nicht wert!

Also wie gesagt, wo man es nun wie bekommt wurde gesagt und ich denke damit sollte alles gesagt sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences