vw teilemarkt

Bilder von Rohkarossen

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Hallo Leute,
wenn ihr Bilder von Lupo Rohkarossen habt, dann schickt sie mir bitte an Ch-Reiners@gmx.de

Vielen Dank!



OMG

DU lebst!


Darf ich fragen wieso?



Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Hat hier echt keiner ein Foto?

Es darf auch ein Arosa sein ... sehen doch sowieso gleich aus.


Was für Bilder brauchst du speziell?

Sonst schau dich mal in mneinem Umbauthread um, da hat es ganz viele
http://www.lupotreff.de/forum/t/17880


Gruss


Oder du schaust mal hier, es het sehr viele Bilder von meinem GTI in Rohzustand:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Vielen Dank!
    Dein Umbauthread hat mir sehr geholfen!


    gelöschtes Mitglied

      Darf man fragen warum du die Bilder brauchst?


      darf man, aber gibt keine antwort.. s. o. Post von rocco



      gelöschtes Mitglied

        schade eigentlich... vi9elleicht kommt ja noch was


        bin auch gespannt...

        vll baut er ja nen neuen lupo


        Der Bäcker
        • Themenstarter
        Der Bäcker's Lupo

        vielleicht, vielleicht


        vielleicht ist er aber auch nur neugierig, wie der wagen so unterm armaturenbrett aussieht ... und der motorraum ohne motor

        wer weiß das schon


        wer das weiß? ICH

        Denn dafür kenn ich dich lange genug, dass das nicht der Reiz für solche Bilder war... Entweder baust du nen neuen, oder willst bei dir ganz extrem was verändern..


        Der Bäcker
        • Themenstarter
        Der Bäcker's Lupo

        hi, hi erwischt


        naja, mir schwebt da so eine spinnerei im kopf herum und für die umsetzung wäre auch wichtig zu sehen wie es unterm armaturenbrett aussieht.


        tja mein lieber.... damit hättste nich gerechnet wa


        ... schön konnte ich helfen, immer wieder gerne... Habe sonst noch mehr Fotos, falls bedarf besteht.


        lupotreff.de
        #17 - 25.08.2011rohkarossen fotos lupo kurbelgehäuseheizung foto rohkarossen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences