vw teilemarkt

Fehlerspeicher aufeinmal nicht auslesbar!

vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Nachdem ich einen neuen Lichtwarnsummer auf die Tachoplatine gelötet habe. Ich komme mit keinem Gerät in das Steuergerät. Was könnte ich am Tacho kaputt gemacht haben? Das Tacho funktioniert noch genauso wie vorher!



gelöschtes Mitglied

    Da wird wohl deine Löterei einen Wiederstand erzeugen der dann dafür sorgt das du nicht mehr auslesen kannst


    vwlupo4ever
    • Themenstarter
    vwlupo4ever's Lupo

    Danke Also dann würde es vielleicht funktionieren, wenn ich den Lichtwarnsummer, den ich eingelötet habe, wieder rauslöte Hoffentlich, nur ich bin manchmal so dusselig und vergess das Licht auszumachen :S Naja muss ich wohl mit leben



    gelöschtes Mitglied

      hast du keinen Originalen Warner drin? Hmmm... aber warum am Tachso? Warum biste nicht über die Sicherung vom Standlicht gegangen? das ist glaub ich einfacher... oder?


      Mfg


      vwlupo4ever
      • Themenstarter
      vwlupo4ever's Lupo

      Ich hatte einen originalen Summer von VW drin. Er war aber echt kaputt, der neue funktioniert (Vom Schrottplatz aus nem alten Lupo ausgebaut). Das mit der Sicherung wusste ich nicht. Kann man den Defekt mit dem Nichtauslesen irgendwie beheben?


      gelöschtes Mitglied

        Gute Frage.. so ein Fall hatte ich noch nie! Ich bin bis jetzt immer nur über Sicherung gegangen, daher kann ich dir nicht sagen was du nun wirklich kaputt gemacht hast VIelleicht ist es aber auch ein ganz anderes Problem...


        lupotreff.de
        #7 - 02.08.2011fehlerspeicher nicht mehr auslesbar lupo fehlerspeicher läßt sich nicht auslesen fehlerspeicher vw lupo nicht auslesbar fehlerspeicher nich auslesbar nicht auslesbare fehler lupo fehlerspeicher nicht auslesbar steuergerät lässt sich nicht auslesen lupo tdi komme nicht auf fehlerspeicher lupo lupo kann nicht auslesen lupo steuergerät nicht auslesbar fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen vw fehlerspeicher lässt nicht auslesen vw &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cfgqfjagoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23139&ei=xqebulr-c4wxtaalr4d4ba&usg=afqjcnhrf-itglfqqh7br4corvrufqc_ba&sig2=2-qngsng0kjznpa-dasjeq &esrc=s&source=web&cd=21&cad=rja&ved=0cceqfjaaobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23139&ei=dz6fupief8aztabzwohiba&usg=afqjcnhrf-itglfqqh7br4corvrufqc_ba vw fehlerspeicher nicht auslesbar &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdaqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23139&ei=wdmdukirk5disga26ycqbg&usg=afqjcnhrf-itglfqqh7br4corvrufqc_ba &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg0qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23139&ei=2wklulqnccnbsgas4odgaw&usg=afqjcnhrf-itglfqqh7br4corvrufqc_ba&sig2=o79f2h8ptvjusbymdev7hg vw lupo fehlerspeicher kann nicht vw lupo läßt sich nicht auslesen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences