vw teilemarkt

passen die Aerotwinarme vom Polo 9n?

vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

auf einen Lupo, Baujahr 2000, 1.0, ANV? Bin am überlegen, Aerotwinwischer nachzurüsten




dann mach es doch! zumindest jeder boschteilehändler hat ein passendes set parat - ganz ohne umbauen


ich glaube bei VW gibt es extra für lupo aerotwin- nachrüstset mit wischerarme und wischerblätter...

LG Andre



vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Ich mag die Nachrüstwischer nicht, die sehen nicht so gut aus, aber danke


die nachrüst wischer kommen glaube ich auch nicht an die mit der richtigen halterung ran.

ich wollte eignetlich auch mal die aerotwin ausprobieren, habs dann aber gelassen, da die nicht so gut sein sollen


vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

dankeee und ich dacht immer, die wären so gut


wenn du den kompletten wischerarm neu machst sind die bestimmt super.
Die nachrüst wischblätte sollen auf jeden fall nicht an die aerotwin rankommen.

kanns dir aber nicht sagen, da ich die nie bei mir dran hatte


vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Ok, ich versuchs dann mal Dankeeeeeee.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ganz allgemein zu Aerotwin Wischer. Sie bieten viele Vorteile gegenüber den alten und herkömlichen Wischern. Sie halten länger, wischen besser und passen sich durch die flexible Gummilippe besser der Form der Scheibe an. Kosten natürlich bissl mehr, wie ich finde aber gerechtfertigt.

Zu den Armen. Du kannst Plug & Play die originalen Aerotwin Arme vom Lupo GTI verwenden. Dieser hatte die ab Werk. Allerdings kosten die Arme nicht gearde wenig. Wenn due diese hast ist die Montage der Wischerblätter auch simpler, da diese ne eigene Befestigungstechnik haben und nicht wie die Nachrüstwischer diesen Adapter drauf haben.

Ich finds auf jeden Fall ne gute Sache, allerdings nicht ganz billig. Schreib doch mal den PhiL an, bei ihm haben wir letztes Jahr umgebaut auf Aero vom GTI. Der kann dir was zu den Kosten sagen.

Gruß

Bartosch



Gibts doch bei Ebay für nen schmalen 90er, Arme plus Wischerblätter...!


Löschen


vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Ok, danke euch für die hilfreichen Antworten


lupotreff.de
#13 - 04.08.2011polo aerotwin arme lupo 9n wischer bosch wischerblätter polo 9n welche passen lupo aerotwin heckwischerblatt welche aerotwin polo 9n bj 2003 polo 9n scheibenwischer passen nicht aerotwin scheibenwischer lupo baujahr 2000 polo 9n wischerblätter passen wischerblätter für polo n9 lupo aerotwin polo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23150&ei=cbv0t9_5gmbusgak_vsdbq&usg=afqjcnfypszp0hdrdla-lkhv7xg7ckadsg &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23150&ei=w8y_ujxdinddswat2yby&usg=afqjcnfypszp0hdrdla-lkhv7xg7ckadsg polo 6n wischerarm umbau aerotwin &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chaqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23150&ei=vupmujkyl8hqtaass4hadg&usg=afqjcnfypszp0hdrdla-lkhv7xg7ckadsg&cad=rja aero wischblätter passen nicht auf polo 9n polo 9n* aerotwin* an lupo aerotwin +befestigung +polo 9n
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences