vw teilemarkt

welche felgen + reifen bei 35mm tieferlegung

lupo20
  • Themenstarter
lupo20's Lupo

Moin..
habe mein lupo 35mm tiefergelegt..und wollte neue felgen haben..
ich weiß aber nicht welche..am besten nicht so breit..sollte dezent aussehen..
könnt ihr mir da vll weitehelfen...danke im vorraus



such dir doch ein paar aus die dir gefallen =)
http://www.lupotreff.de/forum/t/14612


lupo20
  • Themenstarter
lupo20's Lupo

Zitat:

http://www.lupotreff.de/forum/t/14612


ja ist wohl cool..am besten halt so borbet oder supertourismo oz..
aber welche felgen größe soll ich denn nehmen?



da kannste nehmen was du willst.. willst du Börteln oder so lassen..?

schau einfach mal hier..
http://www.lupotreff.de/forum/sear...%C3%B6%C3%9Fe


lupo20
  • Themenstarter
lupo20's Lupo

ich will die einfach so drauf packen..hatte felgen gefunden aber i-wie passte die enpresstiefe nicht keine ahnung ich raff das einfach nicht mit den ganzen daten...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Einmal die Woche muss diese Frage ja kommen aber kein Ding, ich beantworte sie immer wieder gern...

Also bei ner 35mm Tieferlegung pro Achse hast du beim Lupo folgende Maße die eigtl. immer passen, da du bei 35mm echt noch gut Platz hast:

6,5J x 15"
7j x 15"

6,5J x 16"
7J x "16"

Das sind die Maße, die die meisten Hersteller für den Lupo anbieten. Auf den 15er Felgen kannste dann nen 195/45 Reifen fahren und auf den 16er einen 195/40.

Egal wofür du dich entscheidest, achte darauf das du bei der ET nicht unbedingt unter 35 kommst, denn kann könnt es eng werden weil die Räder zu weit rausstehn.

Gruß

Bartosch


lupo20
  • Themenstarter
lupo20's Lupo

Genau so wollte ich es..
Danke ..


Moin,

aber ich würde dir vorschlagen das du die Bude etwas tiefer legst.
Denn so wie es bei den meisten ist, wirste mit 35mm nicht glücklich.
Wenn du dir ein Fahrwerk kaufst, was eine tieferlegung mit 60/40 mm tieferlegung hast, bist du auf alle Fälle noch alltagstauglich unterwegs!

Wie Bartosch schon gesagt hat, passen die oben Genannten Maße.

7X16 , ET37 wär optimal.
Schön schmale Felge die perfekt im Radhaus steht.

Reifen dazu -> 195/40/16

Gruß


lupo20
  • Themenstarter
lupo20's Lupo

ja ich finde das fahrwerk optimal.. ich wollte es auch nicht zu tief haben..
hatte eigentlich an 15 zoll gedacht aber 16er wären auch nicht schlecht... muss ich die denn auch eintragen lassen, die größen oder nicht.. wisst ihr das auch ..
aber fürs erste habt ihr mir echt geholfen danke..



Ja, die Felgen musst du dann auch eintragen lassen.
Es sind dann auch meist Gutachten dabei wo dein Fahrzeug aufgelistet ist.


lupotreff.de
#11 - 04.08.2011vw lupo alufelgen und tieferlegung welche feögen auf vw lupo mit tieferlegung enpresstiefe 35mm tieferlegung polo richtige felgengröße für lupo tiefergelegt lupo reifengrößen 16" welche felgen vw lupo tieferlegung 35 mm welche felge &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23153&ei=52nat6qrpmtktabw6qweaq&usg=afqjcnhlndnrnpmxgux7lsyy59ckw5xrxg&sig2=o5sbei1txa487iebbkduow vw lupo tiefer welche felgen passen vw lupo tieferlegen 35mm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences