vw teilemarkt

achsvermessung nach radlagerwechsel? o.0

_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

letzte woche dienstag hab ich beide radlager vorne tauschen lassen.
hat mich letztendlich 160€ gekostet, jedoch musste ich vorgestern feststellen, dass mein lenkrad nicht mehr gerade ist wenn ich geradeaus fahre.
wessen fehler ist das jetzt? müssen die mir das machen oder muss ich jetzt zur reifenbude?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das du nachm Radlagerwechsel an der Vorderachse an beiden Seiten die Achse neu vermessen musst ist jetzt nichts besonderes. Man trennt ja dabei Spurstangen etc. vom Federbein und verändert damit wieder die Achsgeometrie. Da reicht i.d.R ne minimale Veränderung und schon stimmt die ganze Sache nimmer.

Also ab zum Vermessen und wieder richtig einstellen lassen. Allein deinen Reifen zu Liebe solltest du das machen. Die Werkstatt muss das nicht übernehmen, solange sie dir nicht nen Kostenvoranschlag gemacht haben wo Wechsel der Radlager und Spureinstellung aufgelistet ist.


Ja is klar
Ich hab meine auch gewechselt un danach war die spur im eimer



lupotreff.de
#4 - 04.08.2011radlager wechseln achsvermessung? radlager tauschen achsvermessung muss man achse vermessen nach radlager muss nach radlagerwechsel achsvermessung gemacht werden radlager wechseln vorne achsvermessung nach radlagerwechsel achsvermessung lupo radlager wechsel kosten bei radlage wechsel muss man achse vermessen muss eine vermessung beim radlagerwechsel sein muss ich beim radlagerwechsel die achse vermessen lassen nach radlager einbau achsvermessung notwendig radlager vorne wechseln achsvermessung nach radlager wechsel achsvermessung? nach radlager austauschen achesenvermessung radlager defekt achse vermessen radlager wechseln achsen neu vermessen???? radlager wechseln anschließend vermessen? achsenvermessung beim radlager wechselung? ist nach radnabe wechseln achsvermessung notwendig radlager neu kosten mit achsvermessung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences