vw teilemarkt

Hella Rückleuchten mit LED-Ring

Do
  • Themenstarter
Do's Arosa

Hey leute,
ich suche schon verdammt lange nach Hella Rückleuchten mit LED-Ring . Ich suche immer wieder alles ab/durch wie z.B Ebay usw. Darum wende ich mich jetzt an euch, kennt ihr andere seiten wo ich noch suchen könnte? Villt. sind hir ja welche die die Rückleuten verkaufen möchten oder jemanden kennt!

Danke im voraus.



sehr sehr schwierig...

viel erfolg aber!
bleib hartnaeckig, dann klappts mal.

gruss,
tom


Ja die suche ich auch schon eine weile !



Ich habe auch lange darauf warten müssen gut ein halbes Jahr und plötzlich waren unlackierte Rückleuchten in ebay!

Und hab sie sofort gekauft!

Eigentlich kann ich nur sagen, dass du nur ein wenig geduld haben musst!
Und wenn sie keinen LED-Ring haben kauf dir den Ring bei Hella die gibts noch!


Do
  • Themenstarter
Do's Arosa

Ja suche jetzt auch schon seit ca. 1 Jahr!
Also kann ich auch das Modul kaufen ohne LED-Ring und denn dann bei Hella kaufen, wuste ich garnicht das man den Ring noch kaufen kann. Danke für den Tip


...ich habe welche!

Viel Glück bei der Suche!

LG


Ich war mal so freundlich und hab sie dir mal wieder herrausgesucht wo man diese Module herbekommt!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Erfolg bei der Suche!


  • Wie sieht das denn mit der Umrüstung aus?


    Do
    • Themenstarter
    Do's Arosa

    Danke @led-lupo



    meinst du solche ?


    da habe ich sie gefunden :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur etwas teuer. so um die 100euro gebraucht wäre glaube ich angebracht, aber nicht über 300$


    ach so hmm habe da leider keine gefunden :'(


    also ich persönlich finde sie zu teuer, aber ich möchte die ja garnicht kaufen


    Do
    • Themenstarter
    Do's Arosa

    JA die meine ich!
    Aber für denn Preis kaufe ich die mir trost dem nicht, habe aber mal nach gefragt die Hella Rückleuchten habe die nicht mehr im Sortiment da sie nicht mehr herstellt werden aber danke @Wetterauer5021


    Zitat:

    nur etwas teuer. so um die 100euro gebraucht wäre glaube ich angebracht


    Des kannst vergessen, die werden mit 200€ aufwärts auch Gebraucht noch gehandelt.
    Für 100€ bekommst vielleicht Gebrauchte Cambridge Rückleuchten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Für 100€ bekommst vielleicht Gebrauchte Cambridge Rückleuchten.


      die 125 neu kosten


      schön ist aber auch was anderes, oder


      Zitat:

      die 125 neu kosten


      Klar ist das Verrückt, ist aber so!

      Wenn du gebrauchte unter sagen wir mal 90€ findest sagst mir Bescheid!


      hab grad welche bei ebay gefunden: 190622417838


      in den letzten tagen waren 3 sätze drinne....
      19062241783820
      220889495455


      gelöschtes Mitglied

        Moin moin,
        Bin neu hier und möchte ein altes Thema zu den Hella LED Rückleuchten noch einmal ansprechen.
        PROBLEM: nach dem anschliessen Funktionierte alles tadellos, nach ca. 20 min. Fahrt mit Beleuchtung (oder häufiges mehrfaches Bremsen) fängt die EPS Lampe an zu brennen. Und hört auch nicht wieder auf! Schalte ich das Auto mit eingeschalteten Licht aus und danach wieder an brennt sie von Anfang an gleich. Das gleiche Spiel ohne Licht kann ich ca. 20 min. wieder fahren bis das sie wieder leuchtet. Muss ich noch irgendwas zusätzlich einbauen?
        MfG Frank


        nein du musst nichts zusätzlich einbauen.

        vielleicht hast du irgendwas falsch angeschlossen

        ich würde mir die Belegung nochmal genau ansehen


        Vielleicht hilft es den Fehlerspeicher mal auszulesen


        lupotreff.de
        #24 - 23.06.2013led rückleuchten lupo 2011 ledring rückleuchten hella hella rücklicht led-ring hella-rück leuchten lupo lupo hella ledringen hella led-ring hella%20led%20ring hella vw lupo rückleuchten led vw led rückleuchten ring hella rückleuchten lupo kaufen hella led rück lupo hella rückleuchten kaufen hella ring modules hella dreikammerleuchte led hella rückleuchte led ring rückleuchten hella led rückleuchten lupo 2011 lupo tuning led rückleuchten hela led ringe ledring
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences