vw teilemarkt

mein lupi ist wieder da :-)

BigKing
  • Themenstarter
BigKing's Lupo

enlich bin ich wieder mit meinem lupo vereint



Hi
Schön.

Geile Felgen .

Evtl. kannst du uns erzählen warum er überhaupt weg war ?

gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    ich glaube der war beim lacker^^war vorher grün
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde nur gerne wissen was das fürn lack ist... sieht geil aus!



  • BigKing
    • Themenstarter
    BigKing's Lupo

    der lupo wurde auf dem weg zum treffen auf der autobahn mit ca. 120 abgeschossen und ich konnte mich nicht trennen und deswegen wurde er neu aufgebaut und wurde auch gleich einbischen abgeändert und wurde auch gleich neu gelackt. der lack ist ein candy orange mit einem groben silber metallik unterlack.


    gelöschtes Mitglied

      ahhh... auf jedenfall richtig schick geworden der kleine
      vielleicht sieht man sich ja mal... wohnen ja keine 100km auseinander...


      BigKing
      • Themenstarter
      BigKing's Lupo

      klar man kann sich ja mal treffen wenn du willst.


      gelöschtes Mitglied

        kriegen wir bestimmt mal hin... oder wenn mal nen treffen in der nähe ist


        die farbe ist schon geil aber auf dem Lupo?
        geschmackssache, genau wie die front die komplett zu ist am grill.
        das finde ich ganz schön hässlich. aber jedem das seine


        Das mit dem Grill ist mal was anderes.
        Bin eig. auch nen Fan cleaning. Aber das wär mir zu clean.


        Evtl. schauts mit Nr. Schild schon wieder anders aus.
        Aber wie gesagt. Das ist immer Geschmackssache.

        Ich finds sauber was du durchgezogen hast.

        Und sauber das du dein Auto wieder aufbauen lassen hast!



        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Also ich war am Anfang bei den ersten Bildern skeptisch weil mir iwei too much war, aber mitleweile mag ich das ganze Kozept. Auf jeden Fall mal was anderes und daher von mir auf jeden fall nen Daumen nach oben


        BigKing
        • Themenstarter
        BigKing's Lupo

        das geschmecker unterschidlich sind ist ja auch gut denn sonnst würden wir alles das gleiche haben und wegen der front ich wollte die 3l front drauf haben aber halt ein bischen abgeändert. ich danke allen den mein konzept gefählt.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        das geschmecker unterschidlich sind ist ja auch gut denn sonnst würden wir alles das gleiche haben


        Genau das ist es, immer und immer wieder! Obs nun meinen Geschmack trifft oder nicht, ich finds imemr gut mal was neues zu sehen. Das lässt es nie langweilig werden und sorgt für Vielfalt in der Truppe!


        nice!

        gruss,
        tom


        Gefällt



        BigKing
        • Themenstarter
        BigKing's Lupo

        danke danke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences