vw teilemarkt

Wolfskult Goslar 21.08.2011

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wäre jemand vom LT mit am Start?

Würde mich freuen wenn sich vllt ein paar finden könnten die sich dort mit mir treffen?!

Nähere Info´s:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mfg



  • 1. flohsen
    2. rockingtwister
    3.
    4.
    5.


    woh liegt Goslar?
    Bestimmt im Osten...oder?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Goslar liegt im Harz von Deutschland Sammy

    Sammy kommt, oder? Cengo überredt ich auch noch


    da das mit dem trip nach münchen leider nicht klappen wird sind wir wohl auch dabei. goslar is nen sehr schönes treffen


    ey sammy, wenn säcki kommt dann mußt du auch kommen

    @säcki wäre geil... deine karre wollte ich eh mal in augenschein nehmen.





    Auto

    18:56 Abfahrt

    23:29 Ankumft

    04:33 Reisezeit




    ey du fährst doch gti


    Zitat:

    ey du fährst doch gti


    Klar Junge...und wie
    ABER...es is genau soweit als wen wir zufuss kommen werden


    Dann kommt ihr alle zum Moehnesee?....Hutt ab fuer Cengo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie geil... wollen wir dann auf´n Platz mit unserer Karre André? Oder bewundern wir nur die anderen?

    Wenn es genug werden würden, wäre dann vllt ein gemeinsames zusammenstehen möglich? @Säcki, du warst schonmal da, vielleicht weißt du es ja!


    ja das würd gehen.. schauen wir mal...w enn die offblack teile drinne sind und ich die schürze noch drannknalle dann können wir von mir aus auch rauffahren... aber drumherum gibts auch genug parkplätze daran solls nicht scheitern...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du hast mein Lupo gesehen? grade meine Stelle vorn links? die bekomm ich bis dahin auch nicht weg... wäre natürlich cool wenn man sich gemeinsam hinstellen könnte...


    goslar hört sich nicht schlecht an, ist so ne stunde von mir entfernt und die strecke kenn ich, da ich in clausthal-zellerfeld (20 min vor goslar) arbeite.. wäre also auf jeden fall interessiert!


    1. flohsen
    2. rockingtwister
    3. säcki ?
    4. reiku
    5.


    ne hab ich net cengos front hat mich abgelenkt...


    1. flohsen
    2. rockingtwister
    3. säcki ?
    4. reiku ?
    5.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ne hab ich net cengos front hat mich abgelenkt...



    Hahahahaaaa... wohl wahr

    Naja ich hab vorn links noch ne Stelle vom Vorbesitzer... dadurch konnt ich den Preis für den Lupo so gut runter drücken jetzt hab ich die Stelle erstmal ein wenig ausgebeult... ich fahre aber morgen erstmal zu meinem Lacker der muss mir nen schnelles Angebot machen


    ach wenns danach geht dann darf ich auch mit neuem stoßi nicht auflaufen... hab bestimmt 5 beulen im auto von kratzern wollen wir nicht reden...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    1. flohsen
    2. rockingtwister
    3. säcki ?
    4. reiku ?
    5.


    Das fängt doch schon wieder doof an ey... -.-

    Bitte eintragen wer weiß das er kommt ...

    1. Flohsen
    2. RockingTwister
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Danke.


    klar ist das zusammen stehen möglich man sollte sich aber wie immer vorher treffen und gemeinsam drauf fahren . hätte wohl bock drauf dort mit nen paar leuten zu stehen und hey is doch egal ob ne beule hier oder da dabei sein is alles ruhig mit alle man aufen platz vllt kann ich bis dahin noch nen lupotreff banner ordern *mal zu wolf/bartosch rüber guck*

    vor 2 jahren war ich der einzige lupo dort :( wäre also cool wenn man nen paar zusammen bekommt


    Zitat:

    vllt kann ich bis dahin noch nen lupotreff banner ordern *mal zu wolf/bartosch rüber


    da hab ich mit flo auch gerade drüber gesproche. n banner wäre ganz gut denke ich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    vor 2 jahren war ich der einzige lupo dort wäre also cool wenn man nen paar zusammen bekommt


    DA BIN ICH AUCH VOLL DAFÜR

    Ja also ich komm mit drauf... ich trau mich überall hin mit meinem Gelben


    ich bin schüchtern :P


    1. Flohsen
    2. RockingTwister
    3. Reiku
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    1. Flohsen
    2. RockingTwister
    3. Reiku
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Jaaa bitte weiter


    Hahahha ey ich wusste nich tdas ich so beliebt bin ... habe ide ganzen vorposts gelesen bei vielen steht CENGO hahah niceeeeee !

    1. Flohsen
    2. RockingTwister
    3. Reiku
    4. Cengo
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Na das müssen aber noch mehr werden . Was denn mit unserm orangen kater oder lupi91 wo seit ihr denn alle? Und eigentlich könnte Bartosch ja ruhig Auch selber mitkommen Ne .


    Hi wir wissen noch nicht ob wir vorbei kommen, dass wird sich erst nächste woche rausstellen.
    @säcki:falls wir kommen dann können wir ja zusammen fahren .


    ALSO Jungs&Maedels

    Ich werde es mir mal ueberlegen!
    Wetter muss gut sein,und auch was von unsere Leute dabei sein!
    4,5 Stunde Fahren is schon ne ganse strecke....ABER!....ich Fahre gerne

    Naja Mal Sehn....Alles is noch offen...also noch nichts officiel..okay?

    Greetz Sammy


    Jaaaaa, bin dabei


    dann trag dich doch ein


    lupotreff.de
    #31 - 23.08.2011goslar 21.august goslar treffen 21.08 treffen goslar 21 august vw treffen 21.08.2010 goslar wolfskult goslar 21.08.2011 wolfskult treffen 2011 goslar wolfskult 2011 treffen wolfskult 2011 treffen bilder wolfskult - das treffen leitplanken blitzer goslar wolfscult goslar 2011 wolfskult treffen goslar 2011 goslar vw treffen 2011 wolfskult 3. wolfskult treffen 2012 goslar osten oder coole treffen 2011 goslar wolfskult berlin mc einwegpaletten verkauf goslar mc wolfskult europalette goslar
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences