vw teilemarkt

Gutachten für Borbet T Felgen

3lLupo3l
  • Themenstarter
3lLupo3l's

Servus,

Ich brauche ein Gutachten für die Borbet T in 8x14 ET20 damit ich Sie auf mein Lupo eingetragen bekomme. Wer super wenn ihr mir da helfen könnt.

Mfg.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Borbet eine Email schicken oder kru anrufen. Ist nen netter Laden. Da bekommst du sowas. Ansonsten gucken ob sie es online auf der Homepage zum Download anbieten.

Gruß


Zitat:

Ansonsten gucken ob sie es online auf der Homepage zum Download anbieten.


nur die neuen....

gretz



3lLupo3l
  • Themenstarter
3lLupo3l's

HI!
Ich habe das Gutachten bekommen allerdings steht da nur der Lupo 6X dabei und mein 6E garnicht. Kann mir das der TÜV trotzdem ganz normal mit dem Gutachten eintragen ?

Gruß Marcus


Sollte funktionieren. Der GTI steht auch nicht drin. Hab sie damals aber auch eingetragen gekriegt.


gelöschtes Mitglied

    Steht in dem Gutachten auch N3L unter Auflagen und Hinweise?


    lupotreff.de
    #7 - 12.08.2011borbet t 8x14 gutachten lupo borbet t 8x14 gutachten+download borbet t on vw lupo lupo borbet t felgen gutachten für borbet t borbet t 8x14 vw gutachten borbet-t gutachten download &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0ciqbebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23199&ei=zulut6yoecagswaoxdg5ag&usg=afqjcngbvyj6wnobq1bnwv2qgd6pwj1sdw borbet t teilegutachten teilegutachten für borbet t felge borbet t gutachten download 8x14 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0ci8bebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23199&ei=4kejt7nwcddvsgaklqzfcw&usg=afqjcngbvyj6wnobq1bnwv2qgd6pwj1sdw&sig2=anxqgxid1znhxnfkdbckua wo find ich das borbet gutachten download teilegutachten borbet t vw lupo borbet abe download forum borbet t felgen gutachten abe borbet t felgen 8x14 borbet t gutachten download herstellerseite von borbet t felgen gutachten borbet t vw lupo gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences