vw teilemarkt

Tieferlegung und Spurplatten

FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

Hi leute, wieder einmal nerve ich euch mit meinen einsteigerfragen.

ich möchte mir gern spurplatten und tieferlegungsfedern einbauen.
nun ist die frage, wie breit kann ich gehen ohne ziehen oder andere umbauten wenn ich mir 30/30 tieferlegungsfedern einbauen würde?

ich fahre die orginalen windsor felgen in 185/55/14

... würde mich über tips und ratschläge freuen.


Gruß, Eric



kann man meist pauschal nicht so beantworten...
erstmal erden und dann siehst du wie breit du werden kannst/darfst.


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

ja klasse erstmal tieferlegen -.-*
wollt eigentlich erst mal breiter werden ^^



du oder das auto?

besser ist aber andersrum... wenn nicht schmeißt die platten wieder raus, oder du legst die kanten um und ziehst n bissel...

aber es wird dir keiner genau sagen können welche spurplatten du draufpacken mußt/kannst ohne was an den radkästen machen zu müssen.


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

also das auto mein ich natürlich.

außerdem hatte ich doch geschrieben, dass ich nicht ziehen oder die kanten umlegen will...

trotzdem danke, vielleicht hat ja jemand genauere informationen für mich


Zitat:

aber es wird dir keiner genau sagen können welche spurplatten du draufpacken mußt/kannst ohne was an den radkästen machen zu müssen.


ich weiß nicht was dagegen spricht die karre erst zu erden und dann breiter zu machen, aber ok.

die hoffnung stirbt zu letzt.


lupotreff.de
#7 - 09.08.2011spurplatten welche lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences