vw teilemarkt

Unterschied dieser 2 Cup-Lupos bei mobile.de

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin!

Gelegentlich schaut man ja mal nach, wieviele der Kleinen so zum Verkauf stehen...
da fielen mir heute diese beiden hier auf:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann mir jemand sagen, warum der "ADAC Cup Lupo" (gab es denn noch andere Versionen?) soviel teurer ist?!

    "Von ABT aufgebaut" und "Carbonschalensitze" schön und gut... aber DIESER Preisunterschied? Was meint ihr dazu.

    Oder ist der eine einfach nur spottbillig und der andere überteuert?

    Grüße



  • hmm naja ABT lässt sich gerne den Namen bezahlen genau so wie Oettinger der übrigens in meiner nähe ist


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    *push*



    Ich würde auf die Teile tippen!
    Der Blaue hat sozusagen "Grundausstattung"
    aber nicht mal Sitz und Gurte.

    Der gelbe stammt wohl aus einer
    begrenzten Anzahl umgebauter ABT CUPs.
    Also 6Gang Getriebe ist ja nun schon ansich
    ein großer Unterschied.
    Auspuffanlage ab KAT, Mehrpunktgurt etc.
    denke, dass sich das läppern wird.

    Nichts desto trotz, was man dafür ausgeben will,
    liegt wohl wieder bei jedem selbst

    LG Deco


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Zitat:

    Ich würde auf die Teile tippen!
    Der Blaue hat sozusagen "Grundausstattung"
    aber nicht mal Sitz und Gurte.

    Der gelbe stammt wohl aus einer
    begrenzten Anzahl umgebauter ABT CUPs.
    Also 6Gang Getriebe ist ja nun schon ansich
    ein großer Unterschied.
    Auspuffanlage ab KAT, Mehrpunktgurt etc.
    denke, dass sich das läppern wird.


    Meinst Du?
    Also 6 Gang haben ja beide.

    Und der Sitz und die Gurte? Naja...lass es maximal n 1000er sein.

    Also bisher sehe ich nix signifikantes für diesen Unterschied.

    Sonst noch wer?


    nö ich auch nicht


    der unterschied ist, ds der blaue vorm gelben liegt (siehe zweites bild om blauen lupo)


    ahh das sehe ich jetzt erst im 1.6 GTI VW Lupo Cup ist hinten am Überrollkäfig eine Aussparung (unter dem Ausstellfenster)...sieht so aus als könnte man da einen Lautsprecher anbringen oder sehe ich das falsch


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Zitat:

    ahh das sehe ich jetzt erst im 1.6 GTI VW Lupo Cup ist hinten am Überrollkäfig eine Aussparung (unter dem Ausstellfenster)...sieht so aus als könnte man da einen Lautsprecher anbringen oder sehe ich das falsch


    Richtig, aber das hat jeder Lupo standardmäßig in die Karosse eingearbeitet.

    Und das haben auch hier sowohl der gelbe als auch der blaue



    hmm ist nur die Frage ob da ein LS reinpasst wegen den Rücksitzen


    für was braucht man in nen rennauto nen lautsprecher?
    du hast probleme?!?!


    ist doch nur die gleiche karosse


    Zitat:

    für was braucht man in nen rennauto nen lautsprecher?
    du hast probleme?!?!

    das habe ich mir schon gedacht .. nein ich bin am Überlegen ob ich bei meinem da noch welche einbaue


    lupotreff.de
    #14 - 14.08.2011lupo cup abt cup lupo abt lupo abt cup edition &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23214&ei=svz4t5_ki4lnrqfwy93qbg&usg=afqjcnfyg8pp9_fmzy0yzy0aiuy2quclhw&sig2=cckg1tyvctkyo7cxezeueg lupo cup karosse abt lupo cup
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences