vw teilemarkt

Lupo GTI Teiletreff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aloha alle zusammen,

Wollte euch mal fragen ob jmnd diesen Lupo evlt kennt oder ihn sich eventuell schon angeguckt hat
http://item.teiletreff.de/012703-lupo-gti

Mich würde auch noch interessieren was ihr zu dem Angebot sagt? Hört sich soweit gut an. Müsste man sich eventuell noch paar mehr Fotos schicken lassen und dann kann man da mal hinstratzen. Wäre schon ein schönes Teil mit den KM und dem Preis



was hat der gelaufen? ausstattung? etc...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Steht drinne: 107.000 KM und Austattung Serie schätze ich so wie es auf dem einen Bild aussieht?



Zitat...Technisch 1A: Zahnriemen bei 107.000 KM durch VW Händler erneuert

Heißt nicht das der 107tkm gelaufen hat...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yup schorry, ich werd ihn direkt mal anschreiben diesbezüglich und den andren Klamotten


lupotreff.de
#6 - 12.08.2011lupo gti teile 2011
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences