vw teilemarkt

Seitenverkleidung

led-lupo
  • Themenstarter
led-lupo's Lupo

Hallo Lupo Community,

da ich Urlaub habe, habe ich mir gedacht, die Seitenverkleidung meines Luup mal auf zu peppeln! Das Ergenbnis kann sich nach meiner Meinung richtig gut sehen lassen!



Jetzt meine Fragen

Wie bekomme ich die Kurbel für die Fensterheber ab denn ich wollte sie in matt schwarz lackieren so wie alles andere!
Was haltet ihr von der Verkleidung?



BILD0442.JPG
BILD0442.JPG

mhh was hastn fürn kleber verwendet? sorry, aber das sieht aus als wenn du da n bettlaken drüber geworfen hast. der stoff ist oben nicht fest. überall sind falten. die farbe ist geschmacksach, aber nicht die meiner meinung nach schlampige arbeit.

hier gibts ne gute beschreibung wie du dein problem mit den fensterkurbeln lösen kannst.
http://www.lupotreff.de/forum/t/4536


gelöschtes Mitglied

    was zur hölle hast du da gemacht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sorry, aber das sieht aus als wenn du da n bettlaken drüber geworfen hast





      funny! das war auch mein erster impuls...


      ich lackiere imomment beide seitenverkleidungen und mache die rillen weg also clean.

      tür griffe und fensterkurbel arm alles wird eine glatte oberfläche clean und in wagen farbe.


      Ist ne scheiß Arbeit^^....mit den spachteln und füllern


      Hi,

      also ich finde die Seitenverkleidung ganz gut gelungen, wenn man mal bedenkt das es selber bezogen ist
      Gut Farbe und Stoffart ist geschmackssache, aber es muss ja nur einem selbst gefallen....

      mfg Yvonne


      ach ne was da passiert?
      falten, blasen und wellen...
      junge, und wenn ich das mit der beleuchtung sehe, wir müssen uns mal unterhalten.
      da bekomme ich augenkrebs.
      wunder mich bissl das die türverkleidung noch nicht mit led verbastelt sind?!


      mein gott was hier enn los? leute das aber nich die feine englische art. sicherlich is die verarbeitung jetzt nich 100pro und sicherlich darf hier auch jeder seine meinung frei äussern ABER doch nich so der ton macht die musik


      Zitat:

      Das Ergenbnis kann sich nach meiner Meinung richtig gut sehen lassen!

      mmmh.
      radio: "achtung achtung, falschfahrer auf der a8"
      falschfahrer: "wie, nur einer? das sind doch tausende!"

      von mir auch eine stimme fuer "geht gar nicht!"

      gruss,
      tom



      Zitat:

      leute das aber nich die feine englische art. sicherlich is die verarbeitung jetzt nich 100pro und sicherlich darf hier auch jeder seine meinung frei äussern ABER doch nich so der ton macht die musik


      Was bitte gegen eine sachliche Meinung zu sagen?
      Man muss ja nicht alles schön reden...


      wenns dem erschaffer gefällt warum nicht...
      mir gefällt es jedenfalls nicht...

      die gründe wurden hier schon genannt^^


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sorry aber mir fehlen die worte :(


      • mehr schein als sein
        richtige bastelbude und schlampig verarbeitet


        ich kann net mehr

        Fans hat er auch noch die am winken sind fragt sich nur warum
        KASPERBUDE


        Hey Leute!
        Ich habe mir vorgenommen meine Tür Seitenverkleidung zu überziehen,weil ich dort den hässligen Standard Bezug drauf hab mit Männchen
        Meine Frage ist nun mit welchen Stoff kann man das am besten machen und wie befestige ich den Stoff?
        MFG Basti


        lupotreff.de
        #17 - 31.08.2011fensterkurbelarm
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences