vw teilemarkt

längst überfälliges Hallo in die Runde

Brummerchen
  • Themenstarter
Brummerchen's Lupo

seit wenigen Tagen treib ich mich nun hier auch rum, und denke, es ist mal an der Zeit, Tag zu sagen.
Könnte jetzt beginnen mit: Ich bin Ulf, 39 und Lupofahrer, aber anders als bei den AA hab ich ja kein Problem damit.
War eine reine Vernunftentscheidung, es sollte ein kleineres Auto sein, parkfreundlich und dennoch auch mal willig, einen Überholvorgang abschliessen zu können, kurz ein Elefantensportschuh wie meine Arbeitskollegen so freundlich sagen.
Bin ja auch an anderer Stelle schon nett begrüsst worden und freu mich, hier inmitten von lauter Gleichgesinnten die Zeit verbringen zu dürfen.
In diesem Sinne, Euch allen allzeit knitterfreie Fahrt!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff

Wir wünschen dir hier viel Spaß und werden bei Fragen und Problemen rund um den Lupo stets gerne helfen

Falls du Fragen und Probleme zum Treff allgm. hast, dann wende dich einfach an unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit.

Gruß

Bartosch


gelöschtes Mitglied



    Herzlich Willkommen im Lupotreff!



    Hey Ulf...schoen das du denn weg zu uns hier gefunden hast
    Hab viel spass hier...und vl auch neue ideeen ....

    Greetz aus Holland von Sammy


    gelöschtes Mitglied

      Moinsen Ulf,

      willkommwn hier im Forum...

      besten Gruß


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences