vw teilemarkt

Schürzen Demontage gti

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Sry das ich schon wieder nerve.
Bin grad dabei meine xenons zu wechseln und bin grad am verzweifeln. Habe jetzt alle schrauben im Rad Kasten lose geschraubt, die unterhalb des grills, dann die an dem ab schlepphaken und die oberhalb des Grills. Bekomme die schürze aber nicht ab. Ist die noch irgendwo geklippst und was passiert mit der SWR?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Unten unter dem Unterfahrschutz sind noch welche und je eine hinter den Düsen der SRA


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Aber nirgends geklippst? Wie komm ich an die hinter SWR ran? Hab die noch Net gefunden.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich meine nein. Ich glaub du hast seitlich Führungen wo die Stoßstange drin hält, sonst aber nicht. Wenn alles raus ist, bekommste mit sanftem Rucken das Ding am.

Du musst einfach die Düsen rausziehen. Kannste so machen da sie ja nich via Motor öffnen oder so. Oder einer Spritzt und einer hält sie dann schnell fest, dann sind se auch draußen


Stimmt, an sich brauch man die Schürze nur noch nach vorne ziehen, würde ich aber lieber zu zweit machen.

Habe die Xenons auch erst vor kurzen gewechselt.


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Also ich meine in dem Knick von schürze und Kotflügel sitzt noch Ne befestigung. Krieg die nur nicht lose. Will mir die jetzt auch nicht kaputt machen.


vorne neben scheinwerfer am kotflügel innen ist ne schraube, hast die lose?
musst rad abmachen und mit ner verlängerung rein.
die schraube hat aber nicht jedes modell, ich habe sie dann weg gelassen.
Kappen von der swra entfernt?
beim ausklipsen der swra vorsichtig machen weil de sonst die halten von der stoßstange reißen kannst, ist mir passiert...die sind kunststoffgeschweißt...


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Jo die Schraube innen hab ich jetz raus. Is ja mal der letzte Müll. Mit den kappen muss ich gleich mal gucken. Und die Birne selbst. Wie Krieg ich die raus?
So fertig. Nie wieder. Is ja mal der letzte rotz. Tut mir leid. Da gibt's bessere Lösungen.


lupotreff.de
#9 - 18.08.2011lupo schuerze demontage unterfahrschutz lupo befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences